Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB

  • Rufnummerportierung


    Hallo,
    ich habe es letzte Woche bestellt (Auftrag #22059) inkl. einer Rufnummerportierung von Vodafone (direkt, kein Provider, aber einer alten Tcom-Nummer, also 0170). Dazu habe ich auch die Kündigungsbestätigung von VF beigelegt.


    Nun kommt das heute per Mail:


    Es gibt Rückfragen zu Ihrem Auftrag.
    Ihre Rufnummer wunde von ihrem alten Anbieter abgelehnt.
    Grund: die Rufnummer läuft bei einem anderen Anbieter/ Provider
    Bitte klären Sie diesen Sachverhalt mit ihren alten Aanbieter und geben Sie uns zeitnah eine Rückinfo.


    Wo hängt es?
    Ich kann da leider auch nicht mehr machen. Der Vertrag ist ordnungsgemäß gekündigt, die Bestätigung habt ihr. Die Nummer portiere ich schon seit 10 Jahren und noch nie damit Probleme gehabt. :confused:
    Mir brennt es halt unter den Nägeln, weil der alte Vertrag zum Do, den 19.12 gekündigt ist und ich auf diese Nummer angewiesen bin.


    Danke schon einmal...

  • Re: Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB


    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    ......


    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.10.2013


    .....


    ist das Angebot noch gültig? und wenn ja wie lange noch? Mein Vertrag läuft im März 2014 aus, d.h. ich kündige meinen alten grade.
    Oder gibt es vorraussichtlich im März nochmal so ein Angebot?


    Danke schonmal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
      winniepuuh
    ich habe dir per PN geantwortet. Bitte Frage mal bei Vodafone nach wieso die Portierung abgelehnt wurde.
    Marco


    es wurde der Vorname mit dem Nachnamen vertauscht. Dies sollte man eigentl. auch so sehen, naja...
    Was ist mit eurer Hotline los.... komm da nicht durch :(


  • Mein Vertrag ist seit gestern Mittag wieder in der Aktivierung.
    Wie lange dauer es ca.?
    Ich würde nicht so einen Stress machen, wenn meine SIM-Karte morgen da wäre, weil ich ab Do. sonst tel. nicht mehr erreichbar wäre. :(

  • Hallo


    du bei einer Portierung haben wir keinen Einfluss darauf. Ich könnte ja sagen früher bestellen :)
    Sobald wir eine Rückmeldung haben, bekommst du diese sofort.Eine Portierung eins zu eins zum einem bestimmten Datum funktioniert in den seltesten Fällen



    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!