Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Worker
    f.reischl hat auch "nur" einen Sub2 und keinen Sub3, wie viele andere einschließlich mir...


    Dann müsste man aber bei Sparhandy nachhaken, denn dort wurde die Sub-Stufe ja offenbar nicht richtig gebucht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Worker
    f.reischl hat auch "nur" einen Sub2 und keinen Sub3, wie viele andere einschließlich mir...



    Wärst du so freundlich und würdest mir mitteilen, wo ich diese Angabe finden kann?
    Oder erhält man diese Info nur auf Nachfrage an der Hotline?

  • Moin heffertonne99,
    wenn Du Dich bei Vodafone einloggst, sieht man unter "Tarif und Vertrag":
    D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt.


    Ich vermute jetzt einfach mal, nachdem was f.reischl geschrieben hat, dass die falsche Stufe hinterlegt ist.


    Ich bin allerdings selber mit VF noch per Mail in Kontakt um zu klären, was nun bei mir wirklich an Leistungsstufe und Inklusivvolumen hinterlegt ist und würde das jedem empfehlen, der dieses Angebot wahrgenommen hat.
    Dafür sind einfach die Kürzel bei Vodafone online zu undurchsichtig und irgendwelche zugebuchten Services wie das upgrade auf max 21,6 schnell übersehen.


    Ich hatte gestern bei der Hotline gefragt, aber der Kollege dort war wohl noch in der Ausbildung und meinte nach drei Minuten Warteschleife, ich hätte 50mBit Speed und 30GB Inklusivvolumen... Habe daraufhin schnell eine Mail geschickt und erhoffe kompetente Antwort...


    Gruss
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wie kommst du auf max. 7,2 Mbit per UMTS???Theoretisch wären auch 21Mbits möglich;momentan sind aber max. 16Mbits:


    http://www.telespiegel.de/handy/umts-geschwindigkeit.html


    Eplus knallt bei mit die vollen 21 MBit über HSDPA+ raus (getestet mit dem Ipad3).


    Bei mir wurde übrigens auch nur Sub2 eingebucht (d.h. nur 5€ Rabatt statt 15€).


    Ich habe daraufhin Sparhandy angerufen, die mir mitteilten, dass es hier bei der ersten Rechnung zu Problemen kommen kann, aber spätestens in der 3. Rechnung (wo auch die GG Gutgeschrieben wird) alles korrekt sein soll.


  • Hallo,


    was stand denn bei diesem Angebot?
    Hast du / hat jemand einen Screenshot?


    Schöne Grüße
    Danny

  • Über welche Adresse kann man mit Vodafone per Email in Kontakt treten ?


  • Antwort von VF:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!