Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von ruhrpottcop



    Auf dem Sparhadny-Teil der PDF ist der Tarif als Vodafone Mobile internetflat 21,6 LTE bezeichnet, im Vodafone Teil der PDF als Vodafone Mobile internetflat 3,6+10,00 (1²³4).
    Im Vodafone Online "Konto" nochmal ganz anders.


    Können das hier eigentlich alle bestätigen? Bei mir steht es auch so und ich bin deswegen ebenfalls verwirrt.

  • Das ist auf jeden Fall richtig so, den Tarif muss man so buchen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das ist auf jeden Fall richtig so, den Tarif muss man so buchen


    Soll heißen? Er kann nicht anders eingebucht werden und der Rest der vereinbarten Dinge wird dann nachträglich hinzugefügt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cardea
    Soll heißen? Er kann nicht anders eingebucht werden und der Rest der vereinbarten Dinge wird dann nachträglich hinzugefügt?


    Man ist doch von VF nichts anderes gewohnt.:rolleyes:

  • Er meint, diplomatisch ausgedrückt, die übertriebene Rabattjagd von einigen Usern hier.
    Selbst ein wirklich sehr günstiges, auf "0,-" kalkuliertes Angebot muss mit der Brechstange noch günstiger gemacht werden - inkl. lauter Beschwerden falls das dann doch nicht möglich ist.


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fireburner
    Er meint, diplomatisch ausgedrückt, die übertriebene Rabattjagd von einigen Usern hier.
    Selbst ein wirklich sehr günstiges, auf "0,-" kalkuliertes Angebot muss mit der Brechstange noch günstiger gemacht werden - inkl. lauter Beschwerden falls das dann doch nicht möglich ist.


    :flop:


    Okay, kapiert. Ich dachte, das bezog sich auf meinen Beitrag vorher. Ich hatte mich ja eigentlich nur nach dem Buchungsprinzip erkundigt und gefragt, ob das bei anderen auch so im Vertrag auftaucht.

  • Warum macht ihr euch alle die Mühe dort anzurufen und nach den eigenen Rabatt-Konditionen zu fragen? Das Angebot haben doch Hunderte wahrgenommen, wieso sollte ausgerechnet bei euch was nicht stimmen? Erste Rechnung abwarten und es wird zu 99% alles stimmen.


    Lediglich LTE musste bei meinen Karten nachträglich per Hotline freigeschaltet, auf allen war es gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!