Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Es geht doch nur wahrscheinlich darum,dass irgenwem Kunden fehlen (wohl TPH) und wenn dieser eben nicht genug generiert seine zukünftigen Provisionen abgesenkt werden.


    Vielleicht steht auch einer der Firmen zum Verkauf und so ist natürlich auch mehr Geld zu generieren,wenn man die "Abschlüsse" künstlich hoch hält und es eben quer finanziert durch eine Mischkalkulation.


    "Verlieren" wird im Endeffekt wohl keiner,der momentan daran Beteiligten!;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Hallo,


    Hat schon jemand versucht Call Ya - Guthaben drauf zu buchen?


    Warum sollte das nicht funktionieren !?!


    Einfach *100# wählen, aufbuchen und gut ist´s !

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Hallo,


    Hat schon jemand versucht Call Ya - Guthaben drauf zu buchen?


    2 Aufbuchung Guthaben 25 Euro 0 % - 50,00


    Geht. Früher bei echten TPH-Verträgen gings nicht, da war die CallNow verschwunden,
    2008/2009 war mal die Umstellung, dass alle TPH Vertrage wieder vom Netzbetreiber, z.B. Vodafone weitergeführt wurden.


    Seitdem TPH keine eigenen Rechnungen mehr stellt, wie MobilcomDebitel, sondern Vodafone direkt zuständig ist, klappt das Aufladen mit CallNows ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von netspeedy

    Bekomme irgendwie kein LTE Netz ?!


    Dann musst du bei VF anrufen und LTE freischalten lassen.
    Das Problem ist hier mit allen möglichen Endgeräten bekannt und hängt eben nur mit dem gepimpten 3,6 Vertrag zusammen.Ggf muss VF deinen Sub 2 Vertrag auf Sub 3 erhöhen,damit LTE verfügbar ist.

  • Danke für den Hinweis,


    lt. Vodafone Hotline ist LTE freigeschaltet. Das mit diesem Sub2 und Sub3 sagt mir zwar nichts, aber ich versuche es noch einmal über die Hotline.


    Hattest du auch das Problem ?

  • Zitat

    Original geschrieben von netspeedy


    Hattest du auch das Problem ?


    Ja, ich ahtte auch das Problem nirgends in FFM LTE zu bekommen.
    Die Hotline hatte es dann nach etwas hin und her umgestellt,aber schliesslich ist der Vertrag eindeutig mit LTE-Nutzung ausgeschrieben.

  • war gerade mit dem Vodafone Chat verbunden. Sub2 und Sub3 hat nichts mit LTE zu tun; besagt nur, welches Endgerät beim Vertrag mitgeliefert wurde...


    mein Anliegen wird an die Technikabteilung weitergegeben

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Das Problem ist hier mit allen möglichen Endgeräten bekannt und hängt eben nur mit dem gepimpten 3,6 Vertrag zusammen.Ggf muss VF deinen Sub 2 Vertrag auf Sub 3 erhöhen,damit LTE verfügbar ist.

    Bisher hieß es, Vf-LTE wird automatisch freigeschaltet, sobald die Karte in LTE-fähigem Endgerät benutzt wurde, dauerte dann wohl 1 bis 2 Tage. So war es auch mit meiner letzten Vf-Karte über Handyflash, war aber der 7,2er Tarif.


    Du meinst also, das ist bei dem 3,6er definitiv anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!