Suche einen Sky-Komplett inkl. HD Vertrag (Neukunde)

  • Hallo,


    wie der Name es schon sagt, suche ich einen Sky-Komplett Vertrag mit der HD-Option. (Ich bin Neukunde)
    Sky Go ist für mich nicht wichtig. (bekommen ja wohl ehe nur die Vollpreiszahler)



    Ich habe "nur" ein Angebot über 35 EUR für Sky-Komplett + 10 EUR für HD gefunden.


    Die Family & Friends Gutscheine scheint es auch nicht mehr so wirklich zu geben, da ich selbst in der Bucht keine finde.



    Gibt es noch ein günstigeres Angebot, bzw. glaubt ihr es lohnt sich noch etwas zu warten? Die Pressenachrichten sahen ja nicht wirklich gut aus in Sachen Rabatt-Abos....



    Danke im Voraus :-)

  • Hi !


    F&F gabs nur bis zum 30.09.2013. Im Moment gibt es kein Angebot für das richtige Komplett inkl aller HD Feeds.
    34,90 + 10 HD ist das günstigste was man bekommen kann. Manchmal, aber meistens nur wenn man gerade gekündigt hat, bekommt man konplett light inkl. HD für 34,90. Aber die HD Feeds (Buli 3-10 etc.) gibt nur im Vollpreis Abo. Und es sieht im Moment nicht danach aus, dass es wieder bessere Angebote gibt. Sky zieht das seit Monaten gnadenlos durch !
    Viel Glück
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!