iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet

  • Weiß hier jemand, ob man seine Bestellung bei Sparhandy nachträglich ändern kann? Bin am überlegen vom 32er aufs 64er Mini zu wechseln, aber da ich heute keinen mehr telefonisch dort erreiche frag ich erstmal hier nach.

  • Gerade per Mail erhalten:


    "Sehr geehrte(r) Herr/Frau heffertonne99,


    für die nächste Woche (KW 48) erwarten wir eine größere Lieferung iPad Air, mit der folgende Kunden beliefert werden können:



    iPad Air 16 GB WiFi + Cellular spacegrau alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 30.10.2013


    iPad Air 32 GB WiFi + Cellular spacegrau alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013


    iPad Air 32 GB WiFi + Cellular silber alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013


    iPad Air 64 GB WiFi + Cellular silber alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 20.11.2013



    Zu den hier nicht genannten Modellen haben wir aktuell leider nur die folgende Information:
    Wir werden in der nächsten Woche Kleinstmengen bekommen und können Ihnen derzeit leider noch nicht sagen um welche und wie viele Geräte es sich handelt, noch wann diese bei uns eintreffen.
    Leider haben wir noch keine Neuigkeiten zum Liefertermin des iPad mini 2 und müssen alle Kunden, die das iPad Mini 2 bestellt haben, um Geduld bitten. Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns per E-Mail wieder bei Ihnen."

  • Hi,


    ich bin auch scharf auf dieses Angebot, weiß aktuell nur noch nicht ob iPad Air oder iPad mini 2? Finde das Mini kompakter und portabler aber die Preisersparnis gegenüber dem Air beträgt nur 69,-€ bzw. hat man mit dem Air irgendwie "mehr" in der Hand.


    Was würdet ihr machen?

  • Ich habe das Mini bestellt, da es hauptsächlich mit mir unterwegs sein wird. Kann man besser in die Jackentasche stecken. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sele1981
    Hi,


    ich bin auch scharf auf dieses Angebot, weiß aktuell nur noch nicht ob iPad Air oder iPad mini 2? Finde das Mini kompakter und portabler aber die Preisersparnis gegenüber dem Air beträgt nur 69,-€ bzw. hat man mit dem Air irgendwie "mehr" in der Hand.


    Was würdet ihr machen?


    Viel zu Hause. Air.
    Viel unterwegs. Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Also mein iPad Air spacegrey 16 Gb Wifi + Cel wurde heute versendet. ( Bestellt 28.10 und genehmigt 29.10 )


    Meins auch.
    Wo findet man den sendungsverlauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!