iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet

• Kann dauern...

Was zu erwarten war...

In meinem Postfach vor 10 Minuten.

• Hallo,

wird das Geld für iPad erst nach dem Versand abgebucht?
    Wer hat da bereits erfahrung mit Sparhandy?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Ja, ein paar Euros ist es teurer geworden

Ein paar ist gut: extakt 30,- ;)

Generell kann ich nichts negatives über Sparhandy sagen: die drei Verträge meiner Frau und mir wurden stets problemlos freigeschaltet, Rabattierungen bei Vodafone wurden immer entsprechend eingebucht.

Einzig und allein die Lieferung des iPhone 5 im letzten Jahr hat sich gut 3 Wochen hingezogen, was allerdings nicht in den Einflussbereich von Sparhandy fiel, sondern der allgemeinen Nachfrage nach dem Gerät geschuldet war.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Dasselbe Angebot vom TT Händler:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=545914

Auch mit 1,5 GB extra - nicht nur bis gestern,wie von Sparhandy zunächst behauptet!!!!!

Vielleicht weil sie nicht garantieren können, dass sie diese Konditionen auch im November so anbieten können? Sonst müsstest du hier jedem Händler einen Strick draus drehen, dass er die Angebote bis Monatsende begrenzt...

Trotzdem würd ich persönlich auch eher den TT-Händler vorziehen :)

• Darauf wollte ich hinaus:

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Schade, schnell bei der Konkurrenz abgeschlossen, weil mir gesagt wurde, dass die 1,5 GB extra nur bis gestern gab

Das kann ich auch zu 100% unterschreiben - ich hätte auch viel(!) lieber beim altbewährten und zuverlässigen TT Händler den Vertrag abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!