• Ach stimmt da war mal was.


    Hab grad auch noch so ne Hantel hier :D


    Aber Apple hat heute versendet und es ist schon in DE und soll statt 5 Ten schon am Montag kommen!
    Super genial.

  • Hier in Bayern war gestern Feiertag...
    War nicht großartig unterwegs nur 3 Läden aber die hatten nichts da.


    Aber Montag ist ja kein Thema.

  • Jawoll!
    Fc Bayern! :D :top:


    Naja Fan bin ich jetzt nicht von einer Marke, aber sind halt optisch eben einfach auch ein eye Catcher diese Geräte.
    Und ich kann damit sehr effizient arbeiten.
    Es ist einfach sehr schwer und kostenintensiv eine Marke durch z.b. Materialen in dieser Branche soweit zu bringen.
    Aber so ein iMac in Vollausstattung auf einem freistehenden Glasschreibtisch hat halt einfach was von klarem Design.
    Da soll mir mal keiner Plastik drauf legen :D

  • sehe ich genauso


    Ich muss jetzt nur noch mein 4´er los werden. Ist gar nicht so einfach. Hier im TT geht schwer etwas weg. Der Preisverfall hat leider auch Apple erwischt


    schade

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Leider sind die > 32gb lTE Modelle überall vergriffen.
    Ärgerlich. Mit 16gb komme ich nicht aus :(


    ich habe jetzt bewusst auf ein Cellular verzichtet. Via Tethering ist das doch kein Thema mehr, wenn Du einen gescheiten Tarif hast

  • Wenn ich auf dem iphone nicht die gleichen Apps haben will wie auf dem ipad, wie mache ich das?
    Hab am ipad was installiert und schwupp war es auch auf dem iphone

  • ???


    das kannst Du doch einstellen über iTunes


    Du bestimmst welche Apps auf welchem Device installiert werden dürfen


    wenn das iPad / iPhone mit iTunes verbunden ist kannst Du doch unter dem Reiter Apps bestimmen, welche Apps synchronisiert werden sollen. Deine Mediathek umfasst alle Apps (iPhone, iPad, iPod).
    Je nach dem welches Device Du angeschlossen hast bestimmst Du welche App darauf synchronisiert werden soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!