Tastatur mit den Finger auseinander ziehen
iPad Air
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ja, die Frontscheibe des iPad Air besteht zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit aus Polykarbonat (also wertigem Plastik).
Siehe hier >>>
Echtes Glas lässt sich im Normalfall nicht (so stark) biegen.
Find ich aber nicht abwertend.Wenn ich mir die defekten Displays anschaue würde ich von ESG (Ein scheiben Sicherheits Glas) ausgehen. Ich habe beruflich mit so einem Glas zu tun und kann nur bestätigen das dieses Glas sehr starke biege Eigenschaften hat, aber die Kanten sind eine absolute Schwachstelle.
Ich habe selber eine ESG scheibe mit den Maßen circa 600 x 1400 x 6 mm auf zwei Kanthölzer gelegt
Und mich (circa 95 Kilo) drauf gestellt und das Glas hat gehalten. -
Der Akku vom Air ist echt gut. Komme auf 12h Benutzung mit dem Gerät.
Nur Wlan dauernd an. Im Vergleich zu meinem Ipad3 jetzt schon nach drei Ladungen ca. 2 Stunden mehr Laufzeit.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ich habe selber eine ESG scheibe mit den Maßen circa 600 x 1400 x 6 mm auf zwei Kanthölzer gelegt
Und mich (circa 95 Kilo) drauf gestellt und das Glas hat gehalten.Ich mache dann mal demnächst einen auf Tester und stelle mich im Apple Store auf ein Ipad Air.:D
Die Schnur dürfte ja bis zum Boden langen.:p
-
Ok ich denke bei mir ist's gelb.
Wäre mir glaub nicht aufgefallen. Aber muss glaub nochmal in Ruhe drauf schauen. Bin ganz gaga -
MINIMALST ist bei meinem auch... ist nicht gelb, wie auf den Fotos, sondern das weiss ist links etwas weniger weiß.
aber muss schon ganz genau hinsehen, immer wieder mit der rechten seite vergleichen und wissen, was man sucht.möglich, dass es mit der Beleuchtung zusammen hängt. es wurden ja jetzt weniger LEDs verbaut, wodurch diese ecke womöglich nicht perfekt ausgeleuchtet wird.
aber wie gesagt. bei mir ist es so minimal, dass ich nicht tauschen werde. im normalen gebrauch fällt das überhaupt nicht auf.
-
Wie würdet ihr denn das "Feeling" mit dem neuen Design beschreiben? Hat man nach wie vor genug Platz für die Finger, wo doch jetzt die Seiten schmaler geworden sind?
LG
-
So ists bei mir auch. Ich glaub ich lass es jetzt mal. Aber ich weiß nicht ob ich APC+ abschließen soll. Bei meinem 5er Iphone hab ich noch den alten APC genommen.
Das Ipad Air ist mein erstes Ipad. Es ist einfach genial. Aber daher kann ich auch keinen Vergleich ziehen
-
Kannst hier auch den alten ACPP nehmen. Ist deutlich günstiger. Auf die Versicherung kann ich verzichten
-
So, packe meins gleich aus. Case ist heute gekommen. Drückt mir die Daumen, dass es keinen Gelbstich hat

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!