iPad mini mit Retina Display

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Also meins ist vor ner Stunde angekommen. Sehr leicht und das Display ist wie gewohnt gut.


    Keine Probleme unten am Display?


    Dann schon einmal viel Spaß damit!;)

  • Ich muss erst drei Zustellversuche verstreichen lassen, erst dann geht das Paket zurück an Apple. Da das neue iPad mini im Media Markt ab 29.11 erhältlich sein soll, hoffe ich dass UPS das iPad auch mit der gleichen Versandart wieder an Apple zurücksendet (also als Expresslieferung). Dann sollte das Geld auch bis 29. meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Ich muss erst drei Zustellversuche verstreichen lassen, erst dann geht das Paket zurück an Apple. Da das neue iPad mini im Media Markt ab 29.11 erhältlich sein soll, hoffe ich dass UPS das iPad auch mit der gleichen Versandart wieder an Apple zurücksendet (also als Expresslieferung). Dann sollte das Geld auch bis 29. meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben sein.


    Wieso soll es den zurück?
    Außerdem kannst du doch die Annahme einfach verweigern,wenn du es doch nicht mehr haben willst oder gleich widerrufen.


    Wieso soll der Paketzusteller vorsätzlich 3 mal umsonst kommen???:rolleyes:


    Leute gibts!

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Ich muss erst drei Zustellversuche verstreichen lassen, erst dann geht das Paket zurück an Apple. Da das neue iPad mini im Media Markt ab 29.11 erhältlich sein soll, hoffe ich dass UPS das iPad auch mit der gleichen Versandart wieder an Apple zurücksendet (also als Expresslieferung). Dann sollte das Geld auch bis 29. meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben sein.

    Haha, was ist denn mit Dir los? Also gehst Du die nächsten 2 Mal nicht an die Tür, weil Apple bzw. UPS es verbockt hat, Dich vorher nach Deinen Anwesenheitszeiten zu fragen???


    Hoffentlich braucht Apple 6 Wochen um Dir das Geld zurück zu überweisen und beim Media-Markt soll genau das letzte iPad Mini vor Deiner Nase an jemand anders verkauft werden.


    Sorry, aber Du bist für mich der TT-Held des Jahrhunderts. Herzlichen Glückwunsch!


    Ich bin jetzt schon über 10 Jahre hier und war vorher bei Handykult dabei, aber sowas wie Dich habe ich noch nie erlebt. *absolutsprachlosbin*

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Ich muss erst drei Zustellversuche verstreichen lassen, erst dann geht das Paket zurück an Apple. Da das neue iPad mini im Media Markt ab 29.11 erhältlich sein soll, hoffe ich dass UPS das iPad auch mit der gleichen Versandart wieder an Apple zurücksendet (also als Expresslieferung). Dann sollte das Geld auch bis 29. meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben sein.


    Ich hoffe, dass sich Apple schön 30 Tage Zeit lässt.

  • Weil ich nicht zuhause bin um das iPad anzunehmen.


    Wenn man auf der UPS Seite sich mit dem Benachrichtigungszettel einloggt gibt es, wenn es von Apple verschickt wurde, nicht die Möglichkeit es an eine andere Adresse zustellen zu lassen. Auch den Punkt "Zurück an Absender" gibt es nicht wenn es von Apple kommt. Man kann nur einen UPS Hub auswählen wo man es abholt (ich fahre keine 140km um etwas von einem Paketdienst abzuholen) oder einen anderen Tag zur Zustellung auszuwählen. Natürlich nicht Samstags, da will natürlich kein UPS Mitarbeiter arbeiten.


    Ich dachte Hermes sei der letzte Laden, aber UPS setzt dem ganzen noch die Krone auf.


    Auch ist mir nicht ersichtlich warum Apple nur an nicht erwerbstätiger Kundschaft interessiert ist. Ein mag Apple Produkte, aber dass ich wegen einem iPad einen Tag Urlaub nehme, also so groß ist die Liebe zu Apple dann doch nicht. Das einzige was ich Apple aber zugute komme lasse ist, dass sie keinen Versandkosten für diese Rundreise berechnen. In dieser Hinsicht sind sie dann doch sehr kundenorientiert. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Weil ich nicht zuhause bin um das iPad anzunehmen.


    Hast du den keine Nachbarn?


    Mit einem Nachbarn es einfach abklären,Zettel für UPS an die Klingel hinhängen,wo er es abgeben soll - fertig!
    Du kannst diesen Wunsch auch nochmal per email oder Telefon mitteilen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!