iPad mini mit Retina Display

  • das weisse sieht in natura deutlich wertiger aus als das schwarze, welches man von einem rundum plastikgerümpel nicht unterscheiden kann :D
    flame on

  • Wie ist das Display? Man liest ja bei den neuen Modellen viel vom Gelbstich...


    Wie kann man das am besten feststellen?


    Ich hoffe das mein Cellular einwandfrei ist, wenn es dann kommt, keine Lust auf Tauschorgien

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Wie ist das Display? Man liest ja bei den neuen Modellen viel vom Gelbstich...


    Wie kann man das am besten feststellen?


    Ich hoffe das mein Cellular einwandfrei ist, wenn es dann kommt, keine Lust auf Tauschorgien

    Der Gelbstich ist doch nur beim iPad Air....

  • Darum gehts ja ;) hab erste Berichte gelesen das es auch beim mini so sein soll

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Darum gehts ja ;) hab erste Berichte gelesen das es auch beim mini so sein soll

    Quelle(n)? ;)

  • Da UPS 5$ für eine alternative Lieferadresse haben will lasse ich das iPad eben bei UPS liefern und die müssen sich um den Rückflu g kümmern. Da ich gür den Versand bei Apple nichts bezahlt habe ist mir das eigentlich auch egal was UPS mit dem Paket macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Da UPS 5$ für eine alternative Lieferadresse haben will lasse ich das iPad eben bei UPS liefern und die müssen sich um den Rückflu g kümmern. Da ich gür den Versand bei Apple nichts bezahlt habe ist mir das eigentlich auch egal was UPS mit dem Paket macht.

    Aber sonst geht es Dir gut, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Da UPS 5$ für eine alternative Lieferadresse haben will lasse ich das iPad eben bei UPS liefern und die müssen sich um den Rückflu g kümmern. Da ich gür den Versand bei Apple nichts bezahlt habe ist mir das eigentlich auch egal was UPS mit dem Paket macht.


    :flop: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!