Hi,
trotz SMS Flat (inkludiert im Tarif Complete M) bekomme ich die SMS (national - keine Sonderrufnummern) in der Kundencenter App für iPhone als berechnet angezeigt;hat das Phänomen noch jemand anders beobachtet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
trotz SMS Flat (inkludiert im Tarif Complete M) bekomme ich die SMS (national - keine Sonderrufnummern) in der Kundencenter App für iPhone als berechnet angezeigt;hat das Phänomen noch jemand anders beobachtet?
Das sind die SystemSMS, die nach England geschickt werden, um Facetime und iMessage zu aktivieren. Da die ins Ausland gehen, wird das nicht von den Inklusiv-SMS gedeckt. Passiert bei mir genauso. Ich glaube sogar, nach jedem iOS Update, aber auf jedenfall nach jeder Wiederherstellung oder Nummernwechsel.
Oh - ja, das klingt absolut überzeugend; hatte nur Bedenken, weil ich gerade meinen Tarif gewechselt hatte...
Vielen Dank ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!