Philips Fisio 825

• Hallo,

wer kann mir helfen? Hab nach langem probieren und Lesen im Forum es endlich geschafft meine Email-Einstellungen für gmx zu finden.
    Abrufen klappt jetzt bestens ( über gprs) aber senden will es nicht!!???
    Es zeigt an: Nachricht nicht gesendet!

Wäre um jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß

• Hallo und herzlich willkommen im Forum,

hast du auch den richtigen SMTP-Server (mail.gmx.net) eingetragen? Du kannst es ja auch mal mit der IP-Adresse (213.165.65.60) des Server versuchen.

• Hallo,

danke für die Antwort!
    Hab endeckt, dass man den Smtp - Server noch über das Menü "SMTP- Identifizierung" aktivieren muß!
    Seidem klappts!!!
    Aber leider nur mit GMX!
    Bin bei O2, da kann ich keine Mails abholen!

Vielleicht weiß hier noch einer von Euch einen Rat?

Gruß

H.B

• Zitat

Original geschrieben von BumBum
    Hab endeckt, dass man den Smtp - Server noch über das Menü "SMTP- Identifizierung" aktivieren muß!

Sehr seltsam, hier ist "SMTP-Identifizierung" deaktiviert und alles funktioniert. Auch die Fisio-Anleitung weist darauf hin, dass diese Einstellung normalerweise deaktiviert sein sollte.

Was soll's - wenn's geht, geht's. :)

Gruß, Gunther

• O2Mails

Also helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht wirklich, hatte(habe) aber ein ähnliches Problem mit D2(läuft noch).
    kann bei GMX Mails abholen, aber bei vodafone direkt geht's nicht.
    Da ich das Handy ohne Vertrag gekauft habe, gibt's natürlich jetzt Ärger mit dem I-netShop.
    Vodafone zeigt mit dem Finger auf Philips, Philips meint es liegt an Vodafone.
    Die wahrscheinlichste Lösung: Vodafone benutzt bei Identifikation ein Verfahren, daß das Philips nicht kennt.(Mehr als das jetzt so nachzuplappern kann ich nicht)
    Der Philips-Fachmann fragt jetzt bei Philips in der Hauptzentrale an, ob ein Softwareupdate für das Problem existiert(hat mir aber wenig Hoffnungen gemacht).
    Vielleicht würde ja so ein Update dein Problem lösen. Ist aber nur ne Vermutung.
    Ich kann ja mal bescheid sagen, wenn ich näheres weiß bzw. wenn's funzt.

Ansonsten empfehle ich den Kauf eines neuen Handys, daß O2 auch in den Datenbanken hat.

Bis denne!

Linebacker is watching you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!