klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Ich habe gestern den Deal durchgeführt, kann aber den Gutscheincode nicht einlösen ("Gutschein ungültig").


    Kann es sein, dass die Aktivierung erst nach dem Ende der Aktion möglich ist?


    Hoffe, dass eine Rufnummernportierung auch problemlos möglich sein wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von wowbe
    Ich habe gestern den Deal durchgeführt, kann aber den Gutscheincode nicht einlösen ("Gutschein ungültig").


    Kann es sein, dass die Aktivierung erst nach dem Ende der Aktion möglich ist?



    Ja erst nach dem Ende...


    Konditionen
    Vertragslaufzeit 24 Monate. Einlösbarkeit Gültig bis 30.11.2013. 2 SIM-Karten pro Person einlösbar (Mindestalter 18 Jahre, um 2 Verträge abschließen zu können). Einlösbar ab dem 2. Werktag nach Deal-Ende auf http://www.modeo.de/groupon/klarmobil. Weitere Informationen: Zzgl. einmaliges Startpaket i.H.v. 19,95 €.
    *Reduzierter Preis: 24,85 € (regulärer mtl. Paketpreis) - 15 € (erfolgt für die ersten 24 Monate seitens Provider auf der Rechnung) = 9,85 € (ab 25. Vertragsmonat: 24,85 €).



    und auf der Seite zum einlösen des Gutscheins steht auch nochmal groß


    Einlösbar erst nach Ablauf der Aktion


    "

  • Zitat

    Original geschrieben von wowbe
    Ich habe gestern den Deal durchgeführt, kann aber den Gutscheincode nicht einlösen ("Gutschein ungültig").


    Kann es sein, dass die Aktivierung erst nach dem Ende der Aktion möglich ist?


    Hoffe, dass eine Rufnummernportierung auch problemlos möglich sein wird...


    Steht auf der Groupon-Seite unter Konditionen:


    " ... Einlösbar ab dem 2. Werktag nach Deal-Ende auf http://www.modeo.de/groupon/klarmobil"

  • Angenommen ich buche die Internetoption 1000.
    Ist nach Verbrauch des dortigen Inklusivvolumens ein weiteres "Speed-On" möglich? Oder ist nach 1000 MB definitiv Ende? Hat da wer Erfahrungen mit Klarmobil?

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Laut FAQ gibt es für die Allnet-Spar-Flat nur folgende Optionen


    Zur Allnet-Spar-Flat können Sie folgende Optionen hinzubuchen:
    - D-Netz-Option
    - Internet-Upgrade Internet Flat 1000
    - SMS-Flat 3000



    Also nix mit "Speed-on" wirst nach Verbrauch der 1000Mb gedrosselt.


  • Habe ich mir schon gedacht - schade.


    Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es sich hier um ein tolles Angebot handelt. Für mich kommt es dann aber nicht in Frage. Ich verbrauche derzeit immer zwischen 1 und 1,5 GB an Volumen. Und ehrlich gesagt mag ich mich da auch nicht krampfhaft einschränken, auch wenn ich dafür etwas günstiger fahre.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Mist, verpasst :(


    Gibt es irgendeine Chance dass das wiederkommt? Allnet / 500MB für rechnerisch ~11,25€ / Monat ist schon ne tolle Sache!

  • Hi,


    mist auch wohl zu spät....


    Hat noch jemand nen Code übrig für mich?


    Würde das Angebot gerne in Anspruch nehmen...


    Vielen Dank


    Gruß
    Lowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!