klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    Das Angebot wahr wirklich gut aber, bei einem Vertrag mit Monatlicher Rabatt würde ich vorsichtig sein.

    Selbst eine monatliche Auszahlung wäre in diesem Fall so risikolos wie sonstwas, denn Modeo/Handytick/MotionTM betreibt nicht nur den Handyshop von Klarmobil und Co., sondern ist schon länger zu 51% im Besitz von Klarmobil/Mobilcom/Talkline/Freenet. Da müsste schon die Muttergeseilschaft pleitegehen, aber dann gäbe es ja gleichzeitig auch niemand mehr zur Leistungserbringung und Rechnungserstellung. Von all dem abgesehen handelt es sich ja eben nicht um monatliche Auszahlung, sondern um eine für die VMindestlaufzeit eingerichtete Rechnungsgutschrift. (-:=

    Je suis Charlie

  • Hi,
    ich habe gelesen, dass man mit einem Code 2 Verträge einlösen kann.
    Das hat wohl auch schon funktioniert. Wenn also jemand seinen "verbauchten" Gutschein, mit dem er allerdings nur 1 Vertrag abgeschlossen hat, für 5 € verkaufen möchte, wäre ich sehr dankbar.


    Ich nehme an, dass ist für die meisten der 2500 ein extra von 5 €.... da die meisten wohl keine 2 Verträge abgeschlossen haben.


    Gruß. (general_lee@hotmail.de)

  • Ob das wirklich geht, weiß ich nicht und Testen kann das auch keiner im Moment.


    Auf Grund von Wartungsarbeiten ist das Angebot bis zum 31.10. ca. 15 Uhr leider nicht verfügbar.


    Wir bitten um Ihr Verständnis



    Ihr klarmobil.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!