klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike-Meiers
    Anscheinend ist LTE vorhanden, da ich jetzt 4G habe.


    Habe gerade Hotline angerufen.
    Es soll nur UMTS sein und kein LTE Geschwindigkeit.


    Auch mit Drittanbieter habe ich nachgefragt. Es soll automatisch 6 Wochen lang deaktiviert sein. Nach 6 Wochen sollte man nochmal um Drittanbieter zu sperren anrufen.


    mfg:

  • Weiß jemand von Euch, ob es bei KM die Möglichkeit von einer Multisim bzw. Dualsim gibt?


    Z.b. ein Nokia und ein Smartphone nicht zurselben Zeit betreiben, aber einzeln mit derselben Nummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Weiß jemand von Euch, ob es bei KM die Möglichkeit von einer Multisim bzw. Dualsim gibt?


    Z.b. ein Nokia und ein Smartphone nicht zurselben Zeit betreiben, aber einzeln mit derselben Nummer?


    Leider nein.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike-Meiers
    Hallo,


    So meine Karte ist nun aktiv. Rufnummern Portierung hat 7 Tage gedauert. Das Netz ist wie angegeben D1.


    Die Karte meiner Frau, wird morgen frei geschalltet.


    Wie kann man das feststellen? Ich habe inzwischen alle Unterlagen von Klarmobil erhalten, Simkarte ist im Telefon aber bei meinem Iphone 4 wird kein Netzprovider angezeigt. Woher weiß ich in welchem Netz in unterwegs bin?

  • z.B. durch eine MNP.Abfrage (z.B. per SMS an 4636 im O2.Netz, als Text der Mitteilung dann die Rufnummer).


    Aber auch die "Nicht erreichbar"-Ansagen oder Mailboxansagen sind schon aufschlussreich

  • Zitat

    Original geschrieben von schorsch20
    Wie kann man das feststellen? Ich habe inzwischen alle Unterlagen von Klarmobil erhalten, Simkarte ist im Telefon aber bei meinem Iphone 4 wird kein Netzprovider angezeigt. Woher weiß ich in welchem Netz in unterwegs bin?


    Du kannst auch dich bei klarmobil einloggen, dort wird bei deinen Daten auch der Technologiepartner aufgeführt.

  • Wieder abgelehnt:

    Zitat

    Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass ihm noch
    keine Kündigung/Verzichtserklärung* von Ihnen vorliegt.


    Was aber nicht sein kann. Ich hatte die sofortige Portierung bei DeutschlandSim aktiviert.


    Super Laden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wieder abgelehnt:


    Was aber nicht sein kann. Ich hatte die sofortige Portierung bei DeutschlandSim aktiviert.


    Super Laden. :rolleyes:


    ich hatte vorhin die HL angerufen, sie erzähöte mir das es nicht reicht wenn der Vertrag beim bisherigen Anbieter gekündigt ist!
    man muß vorher schriftlich die vorherige Portierung beim Anbieter beantragen, optin heißt das Wunderwort!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!