klarmobil.de D1-Netz Allnet-Flat inkl. Internatflat 500Mb für 9,85 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Ich habe vorhin auch mit der Hotline gesprochen. Die Aussage war in etwa die Gleiche wie bei dir. Mittlererweile ist die Papierrechnung aus der Kostenkontrolle verschwunden, also irgendwas muss da ja wohl geschehen sein.


    leider ist es bei mir noch zu sehen. Ich werde mal die erste Rechnung abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Weiß jemand von Euch ob ich eine Verzichtserklärung widerrufen muss wenn ich nicht portieren möchte?


    Ne, wenn die Portierung nicht innerhalb von 30 Tagen erfolgt, dann wird das rückgängig gemacht, zumindest bei der Telekom.

  • ...


    Weiß jemand, ob kann man den Vertrag auch für den 1.1.2014 aktivieren kann?


    Gibt es generell eine Regelung wie lange man im Voraus einen Vertrag abschließen kann?


    Danke schon mal für eine Antwort!

  • Mein Antrag wurde wohl abgelehnt :-/ Wollte jetzt gerade den Gutscheincode verwenden um einen Vertrag über den Namen meiner Freundin zu beantragen, nur funktioniert ist der Code nun ungültig.


    Weiß einer, was man da jetzt machen kann? Sich bei Groupon melden, dass die mir einen anderen zuschicken sollen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sholor
    Mein Antrag wurde wohl abgelehnt :-/ Wollte jetzt gerade den Gutscheincode verwenden um einen Vertrag über den Namen meiner Freundin zu beantragen, nur funktioniert ist der Code nun ungültig.


    Weiß einer, was man da jetzt machen kann? Sich bei Groupon melden, dass die mir einen anderen zuschicken sollen?


    Generell kann der Code nur einmal genutzt werden. Da dein Antrag abgelehnt wurde würde ich anrufen und um Freischaltung bitten. Denke das sollte gehen.

  • Mit welcher Begründung ist denn der Code nun nur noch einmalig einsetzbar? "2 Verträge pro Person" steht ja sogar als Kondition auf dem Gutschein...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!