iPad Air Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Es gibt bei Ebay und Co. noch Folien für 3-4€;ich hatte sie mal fürs Ipad3 geordert,sind aber kompleter Schrott und sind letztendlich im Mülleimer gelandet.

Ok, da hatte ich noch nicht geschaut, war auf Amazon aktiv gewesen.
    Hatte bisher immer die Folien von AtFoliX aber die gibt es nur fürs iPhone wohl.
    Dann wird es bei mir wohl dann auch die von Arktis werden.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Es geht immer noch um Folien für die Rückseite.;)

Nö,
    es geht um iPad Air Zubehör allgemein ;)

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Nö,
    es geht um iPad Air Zubehör allgemein ;)

Erkennen von Zusammenhängen ist nicht deine Stärke,oder?:D

Ich habe mir jetzt auch die Arktis Folie für die Rückseite bestellt.
    Für 20€ dürfte man ja auch Qualität erwarten dürfen.:D

• Zitat

Erkennen von Zusammenhängen ist nicht deine Stärke,oder?:D

Ich habe mir jetzt auch die Arktis Folie für die Rückseite bestellt.
    Für 20€ dürfte man ja auch Qualität erwarten dürfen.:D

Und schon bekommen?

• Bestellt hab ich die mittlerweile auch, kommt wohl dann morgen weil heute war nichts in der Post.
    Bin ja mal gespannt, die bringt man ja feucht auf, da muss man immer schön aufpassen das einem kein Wasser in die Öffnungen kommt.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Zum ersten Mal beim Air. Muss aber dazu sagen, dass es zusätzlich noch im Apple Case ist. Also totale Nummer sicher

Kannst du was dazu sagen, wie die Passgenauigkeit des SmartCases inkl. der Final Protection-Folie ist? Habe in einem YouTube-Video kurz gesehen/gehört, dass das Air dann nicht mehr so gut passen sollte?

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Bin ja mal gespannt, die bringt man ja feucht auf, da muss man immer schön aufpassen das einem kein Wasser in die Öffnungen kommt.

Ich hab die Folien schon mehrfach für mein iPhone 5 gekauft und muss sagen, dass sie top sind - vor allem für die Vorderseite - die fühlen sich ganz anders (wesentlich besser) an als die "herkömmlichen". Schade, dass sie noch keine für die Vorderseite des iPads rausgebracht haben...

• Auch immer feucht aufgetragen?
    Geht das gut?

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Auch immer feucht aufgetragen?
    Geht das gut?

Ja, deren Folien sind immer zum feucht auftragen, ansonsten kleben sie auch nicht richtig. Deswegen solltest du auch lieber etwas zu viel als zu wenig Glasreiniger drauf machen (erst recht bei so einer großen Folie, schätze ich). Würde mir auf alle Fälle das Video angucken vorher und etwas Zeit für nehmen, damit du es in Ruhe ausrichten kannst (durch den Glasreiniger zwischen der Folie kannst du es die ganze Zeit gut hin und herjustieren).

Mmmh, wenn ich das mit der Passform in Kombination mit dem SmartCase wüsste, würde ich sie mir auch noch zusätzlich bestellen.... Du hast nicht zufällig eins und kannst es mir/uns dann mitteilen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!