iPad Air Zubehör

  • habe nun die Kavaj in cognac bekommen, aber irgendwie bin ich noch nicht happy, evtl. bestelle ich mal noch das apple case in braun und wäge dann ab, wie seht ihr das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von tomwe1
    habe nun die Kavaj in cognac bekommen, aber irgendwie bin ich noch nicht happy, evtl. bestelle ich mal noch das apple case in braun und wäge dann ab, wie seht ihr das ?


    Habe das braune Smart Case fürs iPhone. Die Verarbeitung ist zwar top, aber mich stört, das man schon nach einem Tag starke Spuren am Cover hat. Manche sagen zwar, dass sei Patina die bei Leder dazu gehört und erst die individuelle Note gibt, aber für mich sieht es nur unsauber aus.... Wenn würde ich nur noch das schwarze Case kaufen, da sieht man nichts drauf.


    Hier mal ein Bild, was ich meine, auf dem braunen sieht es nicht besser aus: http://www.iphone-ticker.de/ap…en-tagen-im-einsatz-55072


    Wie ist eure Erfahrung dazu mit den Kavaj Cases? Sehen die braunen auch schnell schmuddelig aus und sollte man lieber ein schwarzes nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Habe das braune Smart Case fürs iPhone. Die Verarbeitung ist zwar top, aber mich stört, das man schon nach einem Tag starke Spuren am Cover hat. Manche sagen zwar, dass sei Patina die bei Leder dazu gehört und erst die individuelle Note gibt, aber für mich sieht es nur unsauber aus.... Wenn würde ich nur noch das schwarze Case kaufen, da sieht man nichts drauf.


    Hier mal ein Bild, was ich meine, auf dem braunen sieht es nicht besser aus: http://www.iphone-ticker.de/ap…en-tagen-im-einsatz-55072


    Wie ist eure Erfahrung dazu mit den Kavaj Cases? Sehen die braunen auch schnell schmuddelig aus und sollte man lieber ein schwarzes nehmen?


    Ich denke das iPad Air wird nicht so beansprucht wie das iPhone, man steckt es ja nicht in die Hosentasche USW....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!