iPad Air Zubehör

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Ich habe mir diese Silikon Hülle bestellt:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00G4616H0
    Für keine 4€ inkl. Versand erhält man eine sehr gut sitzende Hülle, die neutral aussieht. Ich hatte sie eigentlich nur für den Übergang bestellt, bis ich eine vernünftige Hülle gefunden hätte, aber ich bin so zufrieden, dass sie erstmal drauf bleibt.


    Die Hülle die ich habe ist identisch glaube ich. Ich finde sie etwas zu dick und schwer. Würde lieber eine sehr dünne Hülle kaufen. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Überlege aber auch eine Kavaj Hülle zu kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Tommygti danke für den Tipp...die Rezensionen waren durchschnittlich vom Case. Bist du noch sehr zufrieden damit? Hast du eventuell irgendwelche Macken bei den Kanten ?



    azk


    Ich bin immer noch sehr zufrieden damit! Ich habe das iPad ein Paar mal aus dem Case genommen , konnte aber keine Kratzer/Abrieb feststellen!

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser beiden Cases?


    Ozaki O!Coat Slim-Y


    Skech Fabric Flipper Schutzhülle


    Suche was schlichtes und dünnes, kein Leder, sondern was griffiges. Habe noch den uralt Apple 29,95€-PU-Überzieher für mein iPad 1, sowas ähnliches will ich wieder haben...

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Die Hülle habe ich kurz getestet und dann wieder verpackt.
    Ist nach wie vor nicht das was ich suche.
    Das Air passt mit Logitech Keyboard gerade so rein, aber ist nicht ideal.
    Preis/Leistung sicher ok, einfaches leder eben aber für ca. 30€ in Ordnung.
    Ich überlege immernoch ob ich troz des Designs die Bookbook bestellen soll,
    Aber für 100€ sollte sie mir optisch ansatzweise zusagen...

  • Habe ich mir schon fast gedacht ;) Vielleicht ist so was in der Art ja eher etwas für dich: Schreibmappe.


    Was die Funktionalität betrifft, kommen diese ganzen Lösungen meiner Meinung nach aber nicht an das BookBook Travel Journal ran. Es eben einfach auf "digitale Nomaden" zugeschnitten. Mir persönlich gefällt auch die Optik recht gut. Aber ich habe ja auch ein BookBook für das iPhone ;)

  • Moin zusammen,


    ich suche ein Cover/Hülle etc., daß mir die Chance bitte das ipad Air zur Kundenpräsentation zu nutzen, gleichfalls einen Stift fast, Visitenkarten und ein DIN A5 Auftragsbuch :D .


    Beim ipad 3 ging das wunderbar aus einem Guss mit dem Germanmade Teil, leider ist das neue Cover kleiner und sehr unglücklich geschnitten.


    Habe hier jetzt das neue Booqbooq rumliegen mit Block, aber die Dösels haben ja keine Stiftschlaufe integriert und das ganze Ding ist einfach nur umständlich und funzzt nicht wirklich gut. :mad:


    Hat hier jemand noch einen guten Vorschlag dazu das Twelvesouthteil ist dann wieder etwas zu heavy.


    Gruss
    Jens

    Luft, ich brauche Luft

  • Moin Jens,


    Vermutlich ist das Kensington Folio nicht das was du suchst, oder?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • ich werde mir die Kavaj Berlin oder Hamburg holen, sehe keine wirklichen Alternativen dazu.......


    Denke zum weißen Air passt die cognacfarbene Hülle sehr gut.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!