iPad Air Zubehör

  • Kann mir vielleicht jemand eine gepolsterte Hülle bzw. Tasche empfehlen, in die das iPad Air mit Smart Case passt? Die Standardtaschen für 10 Zoll Tablets sind irgendwie alle zu groß...

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Wie lange hat der Versand in etwa gedauert?


    Da mein Cover noch aus GreatBritain versendet wurde, hat es ein klein wenig länger gedauert. Ist halt so, wenn das Teil erst Mal durch den Kanal muss ... ;). War aber noch akzeptabel, ca. eine Woche. Die jetzigen Cover werden ja direkt aus Deutschland verschickt.

  • Danke, dass die Lieferung aus Deutschland ist habe ich gar nicht gesehen bei der ersten Betrachtung. Habe mir jetzt das grüne mal bestellt.

    Vertrauensliste: 14x


  • Habe meins bekommen und es funktioniert die sleep/wake Funktion nicht :/


    Muss ich die erst aktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von LtBill
    Habe meins bekommen und es funktioniert die sleep/wake Funktion nicht :/


    Muss ich die erst aktivieren?


    Ja, du musst es natürlich insgesamt erst Mal einschalten ;). Oder sollte kein Magnet verbaut sein?

  • Wo wird das denn aktiviert?


    Magnet ist vorhanden und zieht sofort ans ipad ran. Aber unter Einstellungen habe ich nichts finden können


    Habe mich erkundigt, und das Angebot für 25,90 kann das nicht. Nur das für 19,50. echt Super, da es auf der Verpackung sogar draufsteht! XD

  • Ich meinte eigentlich, dass das iPad an sich natürlich eingeschaltet sein muss ;).
    Aber wenn es auf der Verpackung steht, dass die SmartFunktion nicht unter stützt wird ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!