iPad Air Zubehör

  • Und schon erste positive oder negative Erfahrungen mit irgendwelchen Hüllen/Cases/Folien gemacht?
    Habe mir jetzt endlich doch ein iPad air geholt und überlege was ich holen soll!


    Möchte definitiv keine 79€ für ein Cover zahlen. Ich möchte aber auch in den Genuss kommen ein iPad air zu haben und es nicht unnötig mit einem schweren Cover versehen.


    Jemand einen Tipp?


    Wäre sehr dankbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Und schon erste positive oder negative Erfahrungen mit irgendwelchen Hüllen/Cases/Folien gemacht?


    Meine hier erwähnte Arktis Folie für die Rückseite und das Easy ACC Smart Cover leisten mir jetzt schon seit über einem Monat gute Dienste,wobei ich das Cover nur für den Transport benutze.

  • Die Folie für die Rückseite ist nichts für mich, weil meine Tochter das iPad auch gerne mal fallen lässt. Die Kanten sind da ja nicht gerade gut geschützt!


    Überlege ob ich nicht sowas holen soll:



    Apple iPad Air Silikon Hülle Cover Case Schutzhülle Transparent Clear TPU


    http://bit.ly/1agHCFA


    Was meint ihr?

  • Also ich nutze das Apple Smart Cover und für die Rückseite das Belkin Case für das Air.
    Guter Schutz und trägt nicht zu viel auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von trick17
      rasputin:


    Treffer! Sowas suche ich. Allerdings macht dieser Hersteller nur diese "Book designs".
    Kennst du ggf. noch andere Hersteller, die diese Art von Hüllen machen?


    Eine Hülle eines anderen Herstellers, die mir auch nur annähernd so gut gefällt, habe ich bisher leider noch nicht entdeckt. :(


    EDIT: Habe heute in der Stadt diese Tasche gesehen - vielleicht ist sie ja etwas für dich? Cool Bananas


    Mir gefällt das Bookbook allerdings deutlich besser.

  • Danke für den Link.


    Denke die CoolBananas ist schon "sehr groß", da fürs Macbook Air gedacht?!
    Falls du die Bookbook kaufen solltest, kannst du gerne mal Bilder posten.


    Die ganten sonstigen Organizer, Dokumentenmappen etc. haben für mich alle den Nachteil, dass man das iPad entsprechend in der Hülle befestigen muss.
    Die Bookbook Lösung wäre für mich schon eher sinnvoll, aber dieses Book Design gefällt mir (auf den Bildern!) leider so gar nicht...


    [EDIT]
    Habe gesehen, dass es die CoolBananas auch für das iPad Air gibt:
    http://www.amazon.de/gp/produc…1388485797&seller=&sr=8-4


    Bestelle diese jetzt einfach mal zum testen, allerdings frage ich mich was ich für den günstigen Preis erwarten kann...

  • Tommygti danke für den Tipp...die Rezensionen waren durchschnittlich vom Case. Bist du noch sehr zufrieden damit? Hast du eventuell irgendwelche Macken bei den Kanten vom rausnehmen?



    Die bestellte Silikon Hülle ist ok. Aber nicht das was ich will... Das ist mir noch zu dick und schwer!
    Will so ein rundum Schutz haben, weil meine Tochter das iPad oft in der Hand hat.


    Hat jemand mittlerweile noch bessere / andere Vorschläge und Erfahrungen gesammelt?


    Gibt's vielleicht sehr dünne Cover für das iPad Air?

  • Ich habe mir diese Silikon Hülle bestellt:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00G4616H0
    Für keine 4€ inkl. Versand erhält man eine sehr gut sitzende Hülle, die neutral aussieht. Ich hatte sie eigentlich nur für den Übergang bestellt, bis ich eine vernünftige Hülle gefunden hätte, aber ich bin so zufrieden, dass sie erstmal drauf bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!