O2 Go PrePaid Stick

• Hallo,

meine Eltern wollen meinem Bruder ein iPad schenken, weswegen es zu auffällig wäre, ihn direkt zwecks näheren Details zu fragen :D

Im Moment verwendet er den O2 GO PrePaid Stick. Ich selbst hatte bisher nie so einen Stick in Verwendung ^^

Wie muss ich mir so einen Stick vorstellen. Ist da eine Sim Karte drin, die man rausnehmen und in einem iPad verwenden kann? (Oder sind Sim Funktion und Stick eine Einheit, die nicht getrennt werden kann)

Gruß+Danke

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• SIM kann wie beim Handy/ Smartphone entnommen werden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da ist eine normale SIM drin. Es kann aber durchaus sein, dass diese nicht in ein iPad passt, da sie nicht im richtigen Format ist.

• Ok Danke. :top:

Ja das mit den unterschiedlichen Simgrößen ist auch noch ein Thema.

Wenn es ein iPad Mini werden soll, dann muss die jetzige Karte zur Nano SIM gemacht werden und damit die Sim dann noch mit dem Stick betrieben werden kann, brauch wir dann noch einen Adapter. (zBsp sowas)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!