kein Hotsync mehr möglich - Palm Tungsten T

  • ich habe mal wieder folgendes Problem. Mein Tungsten lässt sich nicht mehre syncen. Ich habe gestern das digit. update draufgespielt, seid dem geht nichts mehr. Das ganze sieht dann so aus:
    Ich drücke den button, dann höre ich das normale gepipse, das fenster auf meinem PC wird geöffnet, auf dem Tungsten kommt die Meldung "neuanordnung........" und das wars dann auch schon. dann kommt eine Fehlermeldung dass die Daten nicht übertragen werden konnten und ich soll in das Protokoll schauen, leider auch dort keine Info. Ich habe schon zig mal den Desktop runtergeschmissen und neu installiert. jetzt werde ich versuchen die 4.1 (desktop) aus dem Netz zu laden und diese dann zu install. vielleicht klappt es ja dann?


    Hat vielleicht jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Also ich hatte letztes Jahr mal ein ähnliches Problem, konnte plötzlich auch keine Hotsyncs mehr durchführen, jedoch hat damals eine Neuinstallation der Palm Desktop SW das Problem bei mir gelöst.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ich habe mal alles auf dem pc weg geputzt, ich habe die reg. sauber gemacht und dann die 4.1 (Desktop( aus dem Netz geholt. nun klappt es mal wieder.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!