Hallo liebe Leute,
Möchte mich gern von meinem absolut Neuwertigem HTC One in Blau trennen. Das Handy wurde am 11.10.2013 erworben. Also noch recht neu. Es wurde aber erst vor 3 Tagen das erste mal benutzt. Ich habe noch vor der Inbetriebnahme eine Folie aufgebracht. Absolut Neuwertiger Zustand. Es wird ausschliesslig ineiner Kratzfreien Filztasche transportiert, so das keinerlei Kratzer auf das Gerät kommen. Die Kopfhörer sind noch Original Verpackt, und das restliche Zubehör ist auch vorhanden. Das One ist SIM und Netlockfrei und hat auch kein Branding. Habe noch ein weiteres One, weshalb ich dieses nicht benötige. (Liegt nur aufn Tisch mit meiner alten Zweitkarte drin) Ich möchte es gerne Verkaufen, oder gegen ein anderes Handy tauschen. Preislich denke ich an 500€ VHB. PayPal ist kein Problem bei Gebührenübernahme. Versand ist inkl. Natürlich Versichert via DHL. Ich stehe hier mehrfach Positiv in der Vertrauensliste. Wer also interesse an einem Blauen HTC One M7 hat, der kann sich gerne bei mir melden.
LG Mario