eteleon Angebot

• So...dann probiere ich es ein letztes mal:

Ich nutze zu 60% Vodafoneinterne und zu 35% Festnetzgespräche.

SMS ist mir wichtig -> Flat in alle Netze.

Internet nutz ich meistens per WLAN. Deswegen sollten 200 - 300 MB dicke reichen.

Ich möchte unbedingt ein iPhone als Zusatzhardware haben und nicht mehr als 25€ für den kompletten Vertrag bezahlen.

Daher gefällt der mir gut und ich habe auch keine versteckten Tarifoptionen in diesem Vertrag entdeckt.

So vielleicht klappt es ja jetzt mit produktiven Meinungen...

• Hallo,

ich habe vor ca. 2 Jahren ein Kost-Nix-Angebot über eteleon (Talkline-DUO-Vertrag) abgeschlossen.
    Die Abwicklung über eteleon hat gut geklappt.
    In den Tarifen wurden Testoptionen mitaktiviert, die, wenn man sie nicht rechtzeitig kündigt, kostenpflichtig über die gesamte Vertragslaufzeit werden können. Dann kann aus dem vermeintlichen Schnäppchen schnell ein sehr teurer Vertrag werden.

Ich habe seinerzeit sofort die SMS über die jeweiligen Karten zur Anschlußbefreiung abgeschickt und kurz darauf wurde die Gebühr erstattet.
    Die Testoptionen habe ich nach ca. 4 Wochen per Fax bei Talkline gekündigt, ebenfalls problemlos.
    Was Rufnummernportierung anbelangt kann ich allerdings nicht beurteilen,da ich diese nicht brauchte.

Wenn man sich also etwas Arbeit macht und an die rechtzeitigen Kündigungen denkt, kann man (meiner Meinung nach) dort auch beruhigt abschließen.

Viele Grüße

Markus

P.S.: Die Kündigung der Verträge zum Vertragsende hat ebenfalls problemlos geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn man weis worauf man sich einlässt, taugts.

Ach suchst du wieder den link zum kostenlosen S4 bei meinem
    Lieblingshändler?
    :D:D:D

• Eigentlich ganz OK.

Allerdings ist meine monatliche Grenze auf 25€ ausgelegt. Ich würde sogar lieber ein iPhone 4S nehmen und dafür dann 5€ weniger bezahlen ;)

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Ach suchst du wieder den link zum kostenlosen S4 bei meinem
    Lieblingshändler?
    :D:D:D

Nein. :confused: Wieder?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!