Top Preis: iPhone 5s 64GB lagernd+ RED M 44,99 € mtl. nur 159€ Zuzahlung

  • @ Feeo: Ist möglich, Datum kann zum Monatsletzten gelegt werden (da in diesem Monat aktiv werden muss).
    @ melow_ 64GB Geräte sind lagernd. Die 500MB Aktion ist leider ausgelaufen.
    @ M3ck3s: Wir richten den nicht ein, sollten wir es einrichten schalten wir einen anderen Tarif -> Das Handy würde teurer werden. Es gibt die Möglichkeit dieses eigenständig nachbuchen, hierfür können wir keine Garantie geben.


    @ ebaychi: idR von Bestellung bis Versand ca. 1 - 1 1/2 Wochen (jenachdem wann der Vertrag per Post kommt). Red S zu 39,99 € mtl.: 299 € Zuzahlung

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ ebaychi: idR von Bestellung bis Versand ca. 1 - 1 1/2 Wochen (jenachdem wann der Vertrag per Post kommt).


    Danke! Wird bestellt! :top:

  • Bestellt!


    Noch zwei Fragen:


    "Gehen Sie hierzu auf > Mein Konto > Meine Bestellungen > Tarifantrag downloaden.
    Es kann manchmal einen Moment dauern, bis das Formular erzeugt ist und abgerufen werden kann."


    Wann stehen die Dokumente ca. zum Download bereit? Warte schon ein bisschen.


    und


    Obwohl mein alter O2 Vertrag zum 15.02.2014 ausläuft und gekündigt ist, erfolgt die Nummernportierung sofort mit der Aktivierung des neuen vodafone Vertrages?


    VG

  • Hallo,


    ich erhielt heute das iPhone 5S 64GB Space Grey vom Berge Vertrieb c/o 24service GmbH aus Leipzig. Ich erhielt ein offensichtlich schon gebrauchtes iPhone 5S. Die Originalverpackung war schon geöffnet und notdürftig mit Tesafilm geschlossen. Die Folie auf der Rückseite des iPhones war erheblich mit Krümeln versehen.
    Da mein vertrag erst am 12.11. aktiviert wird, habe ich das iPhone nicht weiter getestet.


    Ein Antwort seitens 24mobile.de wegen eines Austausches gegen ein neues unversehrtes iPhone 5S erwarte ich noch.


    Gruß


    Wolft

    Gruss


    wolft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!