Lumia 820 - original Backcover ohne Qi Charging

• Gibt es keine [u]originalen[/u[ Backcover (mehr) ohne dieses Qi Charging (CC-3041), was ja aus meiner Sicht mehr als überwertet wird? Ich meine ja die gab es zur Einführungszeit. Die Nokia Seiten sind ja nicht (mehr) sonderlich ergiebig. :( Wie lautet die genau Modellbezeichnung?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Gleich die gewünschte Farbe getroffen. :D Danke für den Link! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Gleich die gewünschte Farbe getroffen. :D Danke für den Link! :top:

Moin, hab auch mal interessehalber draufgeklickt und gleich noch von Amazon ein Protective Shell CC-3040 angeboten bekommen. Das Teil scheint für Outdoor Einsätze nicht uninteressant.

• Das scheint das Gerät allerdings etwas dicker zu machen. So oft bin ich dann doch nicht auf dem Land. ;)

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!