Orinalg O2 Blue Basic Tarif! 200MB/SMS & 50Min nur 9,99€ mtl.| S3 Mini etc. ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von SchweizerKaese
    Ist eine Rufnummernportierung möglich?



    Wäre ein Lumia 620 oder 520 möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?


    Hi,


    eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme manuell auswählen.
    Das Nokia Lumia 520 hab ich nicht mehr im Sortiment. Das Lumia 620 kann ich dir zu 0€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3599x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Hab noch eine Nachfrage zur Portierung.


    Mein alter Vertrag endet erst Mitte Dezember, was ja dann zeitlich nicht passt, wenn die Verträge noch im November aktiviert werden müssen.


    Ich vermute aber mal, dass eine sofortige Portierung auch kein Problem ist? (Alter Vertrag ist bei Mobilcom O2)


    Wäre es auch möglich den Vertrag erst Ende November zu aktivieren und dann mit sofortiger Portierung der Rufnummer?


    Sorry für meinen komplexen Fall :)


  • Hi,


    eine vorzeitige Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Wenn der Vertrag erst zum Ende diesen Monats geschalten werden soll trag dies bitte entsprechend im Bemerkungsfeld ein. Unsere Freischaltung wird dies dann berücksichtigen.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von vitj
    wie sieht es mit einem vertrag und dem htc one mini aus? am besten keine nb ware.


    Hi,


    das HTC One Mini kann ich dir zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3599x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyubey
    Mich würde das iPhone 5S 16Gb in silber interessieren.
    Danke :)


    Hi,


    das iPhone 5S 16GB silver kann ich dir zu einmalig 545€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3599x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Hallo,
    ich hab meinen Auftrag #459369 vor Versand noch storniert.
    Könntest ihr mal bitte das Geld zurücküberweisen.
    Kontodaten wurden bereits in der Widerrufsemail angegeben.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!