guenstige DSL Flat unitymedia

  • Mein Telekom DSL Vertrag endet in 2 Wochen. In NRW ist unitymedia sehr verbreitet und das 2 play smart Angebot sehr verlickend fuer nur 20 Euro. Ist der Laden zu empfehlen?

    the future is bright the future is orange

  • Ja. Alles Problemlos. Bin vor anderthalb Jahren zu Unity gewechselt. Rufnummermitnahme wurde problemlos kurzfristig vorverlegt, weil Alice/O2 die Nummer zu früh abschaltete.


    Die Bandbreite bekommst Du immer, und es ist viel stabiler als DSL. Abgebucht wird am letzten Werktag des Monats.


    Natürlich empfiehlt es sich wie bei jedem Provider, eigene Router zu verwenden und von Unity nur das Kabelmodem (für LAN und Telefon bei nur einer Rufummer) zu nehmen.


    wahrscheinlich wird bei der Bestellung ein unnötiges Sicherheitspaket mitgebucht, das man aber abbestellen kann, bevor es kostenpflichtig wird.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;


  • Danke fuer die schnelle Antwort. Bekommt man bei MM und co bessere Angebote als in den Shops?

    the future is bright the future is orange

  • Weiß ich leider nicht. Ich habe es damals direkt im Internet abgeschlossen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Weiß ich leider nicht. Ich habe es damals direkt im Internet abgeschlossen.


    Ok ich vergleich mal alle Angebote.danke fuer Deine Hilfe

    the future is bright the future is orange

  • ich habe auch das 2play smart und bin sehr zufrieden. Abgeschlossen über qipu.de, da gibt es noch cashback. im Moment wohl 55,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Gyros_Komplett
    Manchmal geht über qipu einiges, ansonsten gibts zeitweilig auch nette Gutscheine
    bei Saturn und MM.


    Danke für Eure Hilfe ich habe bereits unity und kann nicht meckern :top:

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!