Hallo,
ich möchte die DECT Strahlen loswerden, die direkt vor mir auf dem Schreibtisch vom einem Gigaset SX353 ausgehen.
Ich habe etwas gesucht und bin auf das DX600A gestoßen. Allerdings fand ich auch bald viel Kritik an diesem 'Nachfolger' und bin nun verunsichert.
Ich brauche:
1 Schreibtischtelefon mit Headset, Analogem Fax Anschluss, Komfortabler Rufweiterleitung auf mein Handy wenn ich das Büro verlasse, Konferenzschaltung muss möglich sein und ganz selten einen Anrufbeantworter.
Ich denke die Rufweiterleitung ist beim DX600A deutlich unkomfortabler als ich es gewohnt bin.
2 Privattelefone schnurlos. Weiterverbinden von Geschäft zu Privat wäre verzichtbar. Derzeit klingelt das Privathandy nach 3* auch bei Geschäftsanrufen.
Als Alternative habe ich mir noch das T-Com Concept PA624i ins Auge gefasst, dazu noch einen AB Wandler fürs Fax und ein Gigaset SX810A
Noch Alternativ wäre beim SX353 das Dect ausschalten, aber da finde ich auch keine Anleitung.
Ich habe einen echten alten ISDN Anschluss mit DSL16000 mit 5 Aktiven MSN und 5 Reserve
Hat man heute ganz andere Technik für das Homeoffice?
Was würdet Ihr mir vorschlagen.
Gruss Dieter