November 2013: Vodafone MobileInternet Flat für 19,99€ mit 360€ Bargeldauszahlung

  • Ipad Mini Retina 64 GB


    Hallo,


    Vielen Dank für das Angebot, aber warum würde es von euch am 13.11.13 zu € 205,-- angeboten und nun für 297,--??


    Könnt ihr heute schon etwas zu den Lieferzeiten sagen.

  • Re: Ipad Mini Retina 64 GB


    Zitat

    Original geschrieben von harrydo
    Hallo,


    Vielen Dank für das Angebot, aber warum würde es von euch am 13.11.13 zu € 205,-- angeboten und nun für 297,--??


    Könnt ihr heute schon etwas zu den Lieferzeiten sagen.



    Hi


    vom 13.11. wurde ein ipad mini 64GB WIFI Version (ohne Cellular) angefragt


    kostet jetzt übrigens statt 205 nur noch 182,13€


    http://www.handyflash.de/angeb…net-flat-216-aktion-0.htm


    deine Cellular 64GB 297,56€


    http://www.handyflash.de/angeb…net-flat-216-aktion-0.htm


    Zu Lieferzeit gibt es leider noch kein verb. Termin.

  • Pries noch nicht geändert


    Hi,


    bei Öffnen des Links steht noch der alte Preis.


    Bitte korrigieren, dann kommt Bestellung.


    LG aus Dortmund

  • Re: Pries noch nicht geändert



    Hi,


    ne, der Preis ist richtig. Ich hatte oben falsch deklariert.

  • @ handyflash.de


    was für eine CallYa Karte muss ich mir für den DC-Wechsel zusenden lassen?
    Reicht eine CallYa Talk & SMS oder muss es eine CallYa Smartphone Fun sein. Und wenn es eine CallYa Smartphone Fun sein muss entstehen mir dann bei dieser Kosten bis zum DC-Wechsel? Muss diese dann aktiviert werden oder reicht es wenn ich die Nummer habe? Wenn aktiviert wie läuft dies dann ab? Hatte bis jetzt nichts mit CallYa zu tun.


    Ach ja gibt es seitens Vodafone eigentlich eine Begrenzung was den Abschluß von Vodafone MobileInternet Flats betrifft? Sind drei gleichzeitig ein Problem?


    Danke!


    Gruß
    Dieter


  • Du musst uns keine Callya Karte zusenden. Wenn du eine original Vodafone Callya Karte hast und diese bereits auf dich registriert ist, kannst du diese in einen Vertrag umwandeln und damit die AG sparen unabhängig davon welchen Tarif diese Karte hat. Wie die Aktivierung abläuft solltest du bei deiner Verkaufstelle der Karte nachfragen.
    3 Verträge auf einen Namen? Hmmm... Vodafone entscheidet individuell, nach Bonitätsprüfung ob wirklich alle 3 aktiviert werden. Da gibt es keine bestimmte Regel.

  • Hallo handyflash.de,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Sorry hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
    Meinte mit 3 Verträgen gleichzeitig denn Fall wenn ich 2 schon laufen habe (einer davon ist schon gekündigt zum Jahreswechsel) und ich nun einen dritten dazu buchen will.
    Also wäre eine bereits aktivierte CallYa Talk & SMS für den DC-Wechsel ausreichend.


    Gruß
    Dieter



  • Ja, das wurde reichen.

  • Wie ist das mit der CallYa Talk & SMS Sim-Karte.
    Wenn diese im falschen Format vorliegt (zu groß für das gedachte Gerät z.B.: normale Sim statt Micro Sim)
    bekommt man bei Abschluß nochmal eine Sim zugesendet oder ist das beim DC-Wechsel nicht vorgesehen?
    Wenn nicht kann man anders eine kostenlose nachträglich bekommen?

  • Wie schaut es mit den 50% mehr Traffic nach den 12 Monaten aus?
    Kann man den Traffic dann ggf. noch irgendwie zu welchen Kosten erhöhen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!