November 2013: Vodafone MobileInternet Flat für 19,99€ mit 360€ Bargeldauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Nein, LTE ist nicht nutzbar. Haben wir das irgendwo zugesagt?


    Habe ich nicht behauptet.
    Ihr wurde im Verlauf des Threads aber bereits mehrfach gefragt und habt diese wichtige Frage (versehentlich?) nie beantwortet.


    Und grundsätzlich scheint es ja nun für Neukunden doch inbegriffen zu sein. So zumindest bei Vodafone direkt oder auch bei anderen Händlern.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Habe ich nicht behauptet.
    Ihr wurde im Verlauf des Threads aber bereits mehrfach gefragt und habt diese wichtige Frage (versehentlich?) nie beantwortet.


    Und grundsätzlich scheint es ja nun für Neukunden doch inbegriffen zu sein. So zumindest bei Vodafone direkt oder auch bei anderen Händlern.



    Nein, war Versehen... So lange wir keine definitive Aussage dazu bekommen, wollen wir damit auch nicht werben. Lieber etwas zurückhaltender... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von LuckyMan
    Habt ihr denn eine definitive Aussage dazu mittlerweile?? LTE wäre schon interessant :-)



    Ja, haben wir.



    LTE bei Neuvertragsabschlüssen ist inklusive.

  • Was passiert eigentlich bei "Liefertermin unbekannt" mit dem Vertrag? Erfolgt die Aktivierung/Start der Laufzeit erst mit Lieferung des Geräts? (Gibt es schon Infos zum iPad Air 4G 64GB?)

  • NrwOtti


    iPad air 16GB spacegray WiFi + celluar?


    187,90€


    http://www.handyflash.de/angeb…net-flat-216-aktion-0.htm


    Neuendorf


    Was passiert eigentlich bei "Liefertermin unbekannt" mit dem Vertrag? Erfolgt die Aktivierung/Start der Laufzeit erst mit Lieferung des Geräts? (Gibt es schon Infos zum iPad Air 4G 64GB?)


    Nein, Aktivierung und Lieferung der Sim-Karte sofort, Lieferung der Ware erst nach Verfügbarkeit.

    LuckyMan
    Kann ich den Vertrag auch bei euch abgeben, oder muß er in die Post?


    Post oder du kannst es selbst in unseren Briefkasten werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!