Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Tauchstation wegen Provisionsabrechnung???


    Schade, dass DaRappa / Kurzer abgetaucht ist u keinen Support im Thread oder per Email liefert.
    Satt? Oder Ohnmacht vor den Bloedeleien von Otelo?


    Bei der (all)gegenwaertig miesen Stimmung bei Portierungen hätte ich mir mehr Unterstützung gewünscht.
    Als nur "wir sind da raus", was die SIM-Karte betrifft.
    Hakt doch mal fuer Eure Kunden nach, warum die Sims erst noch in Vietnam gepackten werden.
    Dafür gibt!s schließlich Provision.


    Leider endet -wie häufig- der Service nach der Unterschrift.


    Enttäuscht so Long
    Lars

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Also heute Nachmittag war er noch aktiv. Seid mal nicht so anspruchsvoll, wenn es um solche Deal geht, bei denen die Luft für den Händler sicher nicht ganz so dick ist.

  • Die knappe Aussage "otelo liefert die SIM" sagt doch alles-bei otello anrufen und fragen kann man doch auch selber.


    Und auch wenn es eher in den Erfahrungsthread gehört, so ganz nebenbei hat Andreas mit gestern innerhalb von 10 Minuten ich glaube fünf PN´s zu nem anderen Angebot auf der Laden-Seite beantwortet-also Service wird da schon groß geschrieben.


    Selbst wenn er hier vllt etwas kürzer tritt-bei dem Knaller vllt auch verständlich,oder? ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Also heute Nachmittag war er noch aktiv. Seid mal nicht so anspruchsvoll, wenn es um solche Deal geht, bei denen die Luft für den Händler sicher nicht ganz so dick ist.


    Seh ich genauso! Meine SIM ist auch noch nicht da, so what was solls was kann Andreas/Kurzer dafür das es Otello/Vodafone nicht auf die Reihe bekommt.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Bei mir wurde gestern portiert, SIM Karte angeblich am Mittwoch verschickt, bisher nichts da.


    Hoffe mal, die kommt bis Montag, weil mein alter Vertrag dann ausläuft. Sonst bin ich erstmal überhaupt nicht mehr per Handy zu erreichen :mad:


    Dachte eigentlich nicht, dass die 2 Wochen+ brauchen um ne SIM Karte zu verschicken... Warum begrenzen sie dann nicht ihr Kontingent bei der Aktion wenn sie es nicht schaffen rechtzeitig die Leistung zu bringen. So gibt es nur unzufriedene Kundschaft. :Flop:


    (und das richtet sich an Otello, nicht an Tophandy)

  • Ich habe dafür zwar schon einen Thread eröffnet, aber vlt. schauen hier mehr Leute rein und ich habe nicht mehr viel Zeit zum Bestellen.


    Kann man bei Otelo das LTE-Netz von Vodafone mitbenutzen? Nicht von der max. Geschwindigkeit her,sondern nur aufs Netz bezogen? Also wie z.B. Congstar und Telekom.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von lullaby
    Ich habe dafür zwar schon einen Thread eröffnet, aber vlt. schauen hier mehr Leute rein und ich habe nicht mehr viel Zeit zum Bestellen.


    Kann man bei Otelo das LTE-Netz von Vodafone mitbenutzen? Nicht von der max. Geschwindigkeit her,sondern nur aufs Netz bezogen? Also wie z.B. Congstar und Telekom.


    Gruß


    Nein, ist leider nicht möglich :(

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Da die Responsezeit auf E-Mails von Otelo doch recht heftig ist, kommuniziere ich gerade mit denen per Facebook. Derteit klärt wohl eine Fachabteilung, warum die SIM´s nicht versendet worden sind. Auf meine Frage "Warum wurde Gestern nach bekanntwerden des Problems nicht einfach eine neue SIM versendet" gibt es bisher leider keine Antwort. Ich vermute mal, dass ich für mindestens eine Woche nicht erreichbar bin. Wenn gleich etwas Ruhe ist, reiche ich bei der RegTP eine Beschwerde ein.

    ---
    Glück auf

  • Meine Kritik am Support hat Substanz...
    Auch sollte tophandy qualitativ bessere Ansprechpartner bei Otelo zur Klaerung haben, als ich beim Callcenter, Imho.
    Ich kenne ja nicht einmal meine Otelo-Kundennummer.


    Das war vor 2/3 Tagen meine weiterhin unbeantwortete Frage hier im Thread an daRappa:


    "Aktivierung sollte spätestens zum 30.11.2013 erfolgen.
    Ist das korrekt? Falls nein, warum dann die Deadline 30.11.13 im Angebot?
    Droht mir da Ungemach mit der Auszahlung?
    Könnt ihr Otelo bitte etwas auf die Sprünge helfen? Wäre nett."

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Gestern kamen die Unterlagen und (Be-)Rechnung von Tophandy an, am 18.11 wurde mein Antrag von Tophandy beantragt…


    Die SIM-Karte soll von otelo jetzt zwar verschickt worden sein und am Montag soll die Portierung erfolgen, bekommen habe ich heute aber nichts…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!