Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Zitat

    Original geschrieben von ruhrpottcop
    .... War ne gute Woche ...
    Ich musste gar nicht diskutieren bzw sauer werden-alles völlig easy und entspannt-nur nochmal nachsehen sollte man,ob wirklich alles gutgeschrieben wird


    Danke!

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Also bei mir war das der Vertrag,wo E-haus Kurzer einfach ne Unterschrift bzw mehrere brauchte, einmal für den Laden, einmal für meine Unterlagen.


    Stand aber im Begleitschreiben auch erläutert.

  • Kam das Schreiben für die Einmalzahlung von Tophandy nochmal extra??..ich hab bisher nix bekommen.


    ..und.. mir haben se tatsächlich ne Gutschrift für 5 Tage Unerreichbarkeit in Höhe von 6,88 ,- angeboten. Nachdem ich herzlich gelacht habe, hab ich das Almosen abgelehnt.
    Jetzt ist schriftlich eine Beschwerde incl. Auflistung meiner Kosten an Otelo gegangen. Mal schauen, 2 Wochen haben se Zeit zu reagieren.

  • kann es sein, dass meine Nummer bereits portiert ist, aber bei otelo noch nicht freigeschaltet wurde?


    Ursprünglich sollte morgen (18.) Portierung sein. Auf der alten Sim habe ich auch schon eine neue Nummer.
    Die otelo-Sim war heute in der Post. Diese Sim findet allerdings noch kein Netz. Also noch nicht freigeschaltet?!


    Geht sowas? :D

  • Leute, wozu erneut einen Vertrag an tophandy schicken?
    Denen liegt ALLES vor. Ein Archivvertrag. So ein Quatsch.
    Habt ihr das bei Amazon auch? Ne!!! Also!


    Nahezu alle Daten im Archivvertrag sind falsch. Das stinkt. Und ist unklar.
    Wird an Ende mir bei Streit vorgehalten.
    Portierungsdatum, werbeeinwilligung plötzlich nicht gestrichen, das ist nicht der Vertrag, den ich tophandy am 14.11.13 gefaxt habe.


    Und dann noch die Auszahlung abhängig zu machen, drängt mir eine Art Abpressung auf.
    DaRapper schweigt. Das ist Mist.

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • @Leute, wozu erneut einen Vertrag an tophandy schicken?


    Zitat


    Nahezu alle Daten im Archivvertrag sind falsch. Das stinkt. Und ist unklar.


    Wenn ich tophandy wäre, hättest du spätestens mit dieser öffentlicher Unterstellung sowie Verleumdung in einem Forum, ein richtig großes Problem.......


    Ich habe mir nochmals die Mühe gemacht und meinen damals versendeten Archiv-Vertrag für den Netzanbieter abzugleichen und kann oben genannte Aussage ganz klar widersprechen! Außer das der Netzanbieter jetzt eine org. Unterschrift von mir per Post bekommen hat, hat sich nichts a(n meine)m Vertrag geändert.

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Re: @Leute, wozu erneut einen Vertrag an tophandy schicken?


    Zitat

    Original geschrieben von toppi-24
    Wenn ich tophandy wäre, hättest du spätestens mit dieser öffentlicher Unterstellung sowie Verleumdung in einem Forum, ein richtig großes Problem.......


    Ich habe mir nochmals die Mühe gemacht und meinen damals versendeten Archiv-Vertrag für den Netzanbieter abzugleichen und kann oben genannte Aussage ganz klar widersprechen! Außer das der Netzanbieter jetzt eine org. Unterschrift von mir per Post bekommen hat, hat sich nichts a(n meine)m Vertrag geändert.


    Also bei mir ist definitiv der Vertrag auch nicht identisch zu dem, was ich eingescanned und gemailt habe. Die Werbeklausel habe ich von Hand nochmals gestrichen, die anderen Änderungen (wg Portierungen) waren okay.

  • Re: Re: @Leute, wozu erneut einen Vertrag an tophandy schicken?


    Zitat

    Original geschrieben von rmoriz
    Also bei mir ist definitiv der Vertrag auch nicht identisch zu dem, was ich eingescanned und gemailt habe.


    Hier muss ich Dir recht geben, dass Papier und die Farbe waren bei mir auch nicht identisch........ ;)

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Hab den extra Brief auch bekommen. Ich unterschreibe sicher nichts. Es hakt wohl!
    Otelo hat meinen Vertrag angenommen. Daher muss auch mein Vertrag angekommen sein! Wenn die Auszahlung nicht erfolgt geht es einfach zum Anwalt fertig...

  • Was habt Ihr den alle für ein Problem damit? Was ist so schlimm daran? Und immer dieser Schwachsinn mit dem Anwalt drohen! Kommt mal wieder runter!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!