Ab 11/13: 1&1 DSL Angebote + bis zu 125 EUR Auszahlung, Doppel-Flat 50000 für 29,99€

  • Funktioniert bei Wechsel zu VDSL immer noch keine Portierung von Rufnummern, wenn man nicht von der Telekom kommt? Bei mir wäre o2 DSL zu 1 und 1 VDSL geplant.

  • Wickelt 1&1 die Telefonie über IP (VoIP) ab oder genauso wie z.B. die Telekom,Versatel etc.?
    Vertrag (Vodafone) bei meiner Mutter endet August 2014, so wie ich lese ist das kein Problem. Sie benötigt auch kaum mehr als eine 6.000 Leitung, eine Festnetzflat und schön wären ein paar Freiminuten für das Handy-Netz. Hast du da auch eine Tarif-Empfehlung?

  • Wirklich viele Alternativen bleiben Dir dann ja nicht.
    Bei der Telekom kann man ja als Neuanschluss auch nur noch IP-Telefonie bestellen.
    Vodafone bietet nur noch in wenigen Gebieten und nur gegen Aufpreis (4 EUR mtl.) noch ISDN.
    o2 bietet nur IP-Telefonie, genauso wie die Kabelanbieter.


    Aber was hast Du denn gegen IP-Telefonie? Die Zeiten, in denen es da Qualitätsprobleme gab, sind seit Jahren vorbei. Ich hatte seit Jahren weder einen Ausfall noch Qualitätsprobleme.

  • Ich hätte da kein Problem mit, aber ist für meine Ma..
    Hier vor Ort gibt es noch Versatel und der aktuelle Vodafone Anschluss ist auch ohne IP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!