Internet-Flat min. 3GB, keine weiteren Flats benötigt

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Das liegt daran, dass Vodafone weder Dein Sportstudio noch Deine Küche kennt, und deshalb die dortigen Signalpegel nicht angeben kann.

Gruß Jörg

Dann sollte Vodafone zwischen "In Gebäuden" und "Außerhalb Gebäuden" unterscheiden, so wie bei LTE, und nicht alles als top-versorgt farblich kennzeichnen.
    Wenn Nutella drauf steht, erwarte ich auch, dass Nutella drin ist.

Aber das gehört eigentlich nicht zur Beantwortung des Themas.

• Weißt Du denn, wie die Versorgung an Deinen Orten ist, oder entnimmst Du diese Erkenntnis lediglich einer Netzabdeckungskarte?
    Hol Dir erstmal, nahezu überall erhältliche, kostenneutrale SIM Karten aus allen Netzen. Teste selbst und frag dann nochmal.
    In welchem Netz funkt denn Dein Allnet Flat?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Weißt Du denn, wie die Versorgung an Deinen Orten ist, oder entnimmst Du diese Erkenntnis lediglich einer Netzabdeckungskarte?
    Hol Dir erstmal, nahezu überall erhältliche, kostenneutrale SIM Karten aus allen Netzen. Teste selbst und frag dann nochmal.
    In welchem Netz funkt denn Dein Allnet Flat?

migolf

Glaube mir, wenn ich etwas als "Wissen" von mir gebe, dann ist es das auch tatsächlich. Andernfalls schreibe ich "Mutmaßung" o.ä. dabei. Ich mag weder Marktschreier noch die Bildzeitung.

Ich habe aktuell Karten von D2, O2 und eplus im Einsatz.
    D1 hatte ich mal. Es war größenteils gleich mit D2, hatte aber keine Funklöcher an "meinen Orten", und ich gehe davon aus, dass das kaum schlechter geworden sein wird. Daher habe ich nun für's Telefonieren einen Vertrag bei Klarmobil / D1 abgeschlossen.

Gruß
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!