Super Deal Vodafone RED XS 29,99€ inkl LTE+Smartphone ab 0€ AG Frei

  • Zitat

    Original geschrieben von scusi81
    Wie lange ist die Lieferzeit für das iPhone 5S 16 GB Gold? Kann man den Vertrag erst dann aktivieren lassen, wenn die Hardware lieferbar ist?


    Genau die Fragen würden mich auch interessieren.
    Und was wäre der Preis für das Handy mit dem angebotenen Vertrag?
    Bitte mit und ohne NB

  • Hast du auch das IP5s 32GB in Weiß im Angebot.
    Ist ein Upgrade auf 1GB möglich, wenn JA, zu welchem Preis?
    Ist dies dann monatlich wieder kündbar oder über die komplette Laufzeit gültig?

  • Kingoliver ja du kannst Vertrag jetzt abschlissen und damit sofort telefonieren,dann kann man nachträgliche Portierung beantragen,Vertrag Beginn Nov und nicht Dez. :top:


    lullaby Vodafone Vorteil ist nicht möglich! Upgrade zu 1GB kostet 9.99€


    Scusi81 apple iPhone Lieferzeit derzeit kann man nicht genau sagen,aber mind.10 Werktagen das kann auch früher da sein.
    Aktivierung Erfolg diesen Monat noch!


    chaimali


    Ohne NB kostet das 255€


    @ Eternity
    Ja weis kannst du bestellen kostet 255€,Upgrade ist nicht 24 Monat sondern nach Bedarf!


  • Nee, das meine ich nicht. Ich habe einen LTE- Vertrag bei Vodafone mit 4,5 bzw. 3 GB pro Monat. Kann ich die beiden Verträge zusammenführen, dass ich dann am Ende 4,7 bzw. 3,2 GB pro Monat habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von lullaby
    Nee, das meine ich nicht. Ich habe einen LTE- Vertrag bei Vodafone mit 4,5 bzw. 3 GB pro Monat. Kann ich die beiden Verträge zusammenführen, dass ich dann am Ende 4,7 bzw. 3,2 GB pro Monat habe?


    Das kannst bei Konto zusammenführen aber Leistung nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!