THP VF Mobile Internet Flat 21,6 Mbit/s mtl. 4,99€/ bis zu 4,5GB Datenvolumen

• Hallo?
    Was ist das für ein Angebot.
    Bitte die Fakten offenlegen, das gepushe mit Pn- Anfrage finde ich albern und hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.

• Meine Vermutung: Hatte bei einem anderen Händler gelesen, dass Vodafone aktuell max. 360€ Auszahlung erlaubt. Wenn man nun von den 24,99€ unrabattierten Grundpreis auf die effektiven 4,99€ runterrechnet, kommt man auf eine Auszahlung, die leicht über den erlaubten 360€ liegen. Und das soll nirgendwo offiziell stehen. ;)

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.

• Guten Morgen alle zusammen

mußik / Sumset / mobilerx / Homer Incognito / PN ist raus

Hallo f l a m 3

Also beim Angebot steht nichts mit PN Anfrage das hat sich so ergeben, du kannst sehr gerne auf den link drauf und die Details selber lesen da ist nichts verstecktes dabei, und ich sende den Kunden eine Kurze Zusammenfassung von den wichtigsten Daten. Wer es möchte fragt mich an, und ich sehe da kein Problem dabei sorry wenn es dich Nervt.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Warum steht in den Tarifdetails Gerätezuschlag 10,00€? Gibt es eine Möglichkeit den Anschlusspreis erstattet zu bekommen?

Vielen Dank...

• Guten Morgen Hoppi15

Also der Geräte Zuschlag ist mit drin im Tarif aber wird ja von uns Rabattiert und den Anschluss Preis kann ich dir Leider nicht erstatten

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!