Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!

  • Eine Frage zur Portierung - habe das noch nie gemacht. Fakt ist, der Altvertrag ist zum 20.12.2013 gekündigt.


    Frage 1: Der Neu-Vertrag muss ja im Nov. noch geschaltet werden, bekomme ich dann ne Übergangsnummer?
    Frage 2: Bekomme ich hier die 25€ Gebühren zurück?
    Frage 3: Was muss ich dabei beantragen etc?


    Danke ;)

  • @modeo: Euer Formular zur Portierung ist irgendwie buggy. Erst meckert die Siete wegen dem Geburtsdatum des abweichenden Kunden (auch wenn man den Haken abweichender Kunde nicht gesetzt hat). Wenn man das Datum dann eingibt, muss man auch die anderen Felder ausfüllen.
    Damit es weiter geht habe ich jetzt abweichhender Kunde angehakt und meine Daten ein zweiter Mal genau gleich eingegeben. Hoffe das funktioniert.

  • Wie erfolgt die Gutschrift bei diesem Angebot?
    Wird direkt auf der Rechnung gutgeschrieben oder bekommt man die Gutschrift getrennt aufs Konto überwiesen?

  • Skorpion75
    Schon mal die Fußnoten gelesen? Sollte man bei jedem Vertrag tun!


    *12 Sie erhalten für die ersten 24 Monate einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10€ / Monat seitens Klarmobil auf Ihrer Mobilfunkrechnung.

  • Das habe ich natürlich gemacht.
    Hatte die Frage schon im Talkline D1 Thread gestellt, wo das Angebot angekündigt wurde und dort hatte ich keine Antwort erhalten.
    Gestern Abend stand es da afair noch nicht so eindeutig. Da war die Rede von Provider und der Zusatz mit der Mobilfunkrechnung stand da afair auch nicht.
    Jetzt ist es zumindest eindeutiger formuliert. Danke für den Hinweis. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    AllNet mit 1GB für 14,85 nicht schlecht. Fast wäre ich schwach geworden, halte aber doch mehr Ausschau auf das Telekom Netz.


    Nato


    Viel Spaß :D :rolleyes:

  • in der Bestätiungsmail steht das man nichts weiter unterschreiben muss in der letzten mail kam dann aber doch eine PDF mit. muss ich da nun doch unterschreiben und wenn ja kann es per mail gesendet werden? wenn ja an welche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!