Sky Alle Pakete + PremiumHD + Sky Go für 39,90€ (und 50€ Bargeldprämie)

  • Da es ein paar Änderungen gab, hier mal eine neue Übersicht unseres Promo-Angebotes:


    - Sky Welt / Welt HD
    - Sky Film Paket
    - Sky Sport Paket
    - Sky Bundesliga Paket
    - Premium HD-Sender
    - Sky Go
    - Astra HD+ (über Sat) 12 Monate inklusive
    - Receiver mit 320GB Festplatte inkl. Sky Anytime für 0€
    - Receiver mit 2 Terabyte Festplatte inkl. Sky Anytime für 99€ (statt 149€)
    - Auf Wunsch auch eine S02 Karte ohne Angabe einer Receiver-Seriennummer möglich


    Bis 30. November: 50€ Bargeldprämie On-Top !!!
    (Die 50€ natürlich auch rückwirkend für alle, die seit 11.11.13 bei uns das Abo gemacht haben)


    24 Monate nur 39,90€ statt 66,90€ mtl.
    Einmalige Aktivierung 39€ (Neukundenangebot)


    Bei Interesse einfach E-Mail an sky@vodafone-delitzsch.de. Wir mailen Euch dann umgehend das Auftragsformular.



    ______________________________
    Damit an dieser Stelle keine weiteren Fragen zum Inhalt der Pakete aufkommen, hier die offizielle Sky Senderliste, in der alle Paketdetails unmissverständlich aufgeführt sind: Sky Senderliste


    Hinweis, auch falls Ihr Euch bei anderen Angeboten umschaut: Es gibt nach wie vor definitiv KEINE All-In Rabattabos auf dem Markt, in denen die Bonus-Feeds in HD enthalten sind. Auch früher waren diese noch nie in irgendeinem Rabattabo empfangbar, da sie noch garnicht auf Sendung waren. SD Feeds natürlich dabei!

  • Sky mit SkyGo


    Hallo,
    wie sind die Konditionen für mich. Ich habe meinen Vertrag bei Sky gekündigt zum 31. Oktober. Am Freitag habe ich jetzt ein Angebot erhalten für Welt, Bundesliga, Film und Sport inkl. 320 GB FP Receiver für 34,90 € (entweder 12 oder 23+ Monate). Für 5 Euro mehr würde ich lieber mit SkyGo es nehmen. Fallen da irgendwelche Aktivierungsgebühren an?


    Edit: Receiver schon vorhanden.

  • Nicht möglich ist grundsätzlich die Umstellung irgendeines bestehenden Abos auf dieses Angebot.


    Es handelt sich hier um eine Neuaktivierung. Wenn sie bereits ein Abo haben, hätten Sie dann zwei. Ihr Anschlusspreis würde (Weil Sie als Bestandskunde gelten) 99€ betragen.


    Das ist keine Schikane von Sky: Die möchten halt einfach lieber ihre Zweitkarte per Hotline an Bestandskunden verkaufen. So müssen sie natürlich auch keine Händler bezahlen.


    Besser wäre es da, wenn ein Bekannter von Dir aus anderem Haushalt, der mind. 3 Monate kein Sky Kunde war, das Abo abschließt. Dann gilt der als Neukunde und zahlt 39€ Aktivierungspreis.

  • Zitat

    Original geschrieben von sww001
    Ist keine Umstellung. Mein Vertrag ist schon beendet. Zum 31. Oktober.


    Der Receiver, falls Leihgerät vom alten Abo, muss zurückgesendet werden. Du bekommst einen neuen von uns.


    Hast Du einen Kaufreceiver, den Du weiter nutzen möchtest, können wir das Abo natürlich auch SmartCard only schalten.

  • Hallo,
    die Receiver sind wahrscheinlich leihgeräte, oder?
    Ich hab zur Zeit einen Kabelanschluss, es kann aber sein, dass ich in ein paar Monaten umziehe und dann wahrscheinlich auf Sat umsteige weil Kabel dann nichtmehr im Hausvertrag mit drin ist...
    Kann ich dann auf sat switchen? Funktioniert das?
    Viele Grüße,
    Martin



  • Ohne Probleme. Man ruft Sky an, meldet gleich seine neue Adresse und die tauschen den Receiver von Kabel in die Sat-Variante aus.

  • So, ich mach jetzt erstmal Wochenende, OK?


    Werde alle Eure E-Mails aber natürlich gleich Montag weiter bearbeiten. Bitte ein wenig Geduld. SmartCards und Receiver werden am Wochenende ja sowieso nicht von Sky verschickt.


    Danke und schönes WE ;-)

  • Re: Alle Sky Pakete + Premium HD + Sky Go für 39,90€ (und 50€ Bargeldprämie)


    Zitat

    Original geschrieben von goeran
    ....... In sofern wird auch nimandem etwas weg genommen. In SD sind die Feeds natürlich dabei!


    Erzähl nicht solche Geschichten, wenn du es nicht weisst!


    Bei der CL wurde das 2. Spiel mit deutscher Beteiligung gestrichen und durch die deutsche Konferenz ersetzt.

  • Re: Re: Alle Sky Pakete + Premium HD + Sky Go für 39,90€ (und 50€ Bargeldprämie)


    Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    Bei der CL wurde das 2. Spiel mit deutscher Beteiligung gestrichen und durch die deutsche Konferenz ersetzt.


    Mit diesem Beispiel eines CL Spiels hast du natürlich absolut Recht. Das ist allerdings die Verschiebung eines Programminhaltes.


    Ich schau selber kein Sport und kann nur von den Sendern selbst sprechen. Und da ist Fakt, das es diese früher noch garnicht gab. Insofern hat man mit diesem Angebot hier die selbe Leistung wie bei früheren 39,90€ Angeboten vor Aufschaltung der Zusatzfeeds.


    Ich hoffe damit ist deutlicher was ich meine;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!