o2 Blue All-in S inkl. Surf Upgrade S für 19.99€ mtl. November Angebote

  • jlg77




    gibt's das auch mit dem Xperia Tablet Z?


    Hi,


    ja klar. 271,96€


    http://www.handyflash.de/angeb…s-inkl-surf-upgrade-s.htm


    switchgott
    habt ihr eine Chance an das LG G2 mit 32GB zu kommen? Leider nein...


    Kann man auch bei euch eine Vertragsverlängerung in diesen Vertrag buchen? VVL bieten wir nicht an... Sorry!



    poiuz


    der angezeigte Preis für das Galaxy S4 Zoom ist über den Link im OP 109 statt 99 Euro. Muss ich noch irgendwo etwas einstellen oder eingeben um auf die 99 Euro zu kommen?


    Kein Problem. Bestelle es einfach so und teile mir per PN deine BEstellnr. mit. Ich lass es auf 99€ korrigieren.


    Mein alter Vertrag geht noch bis zum Ende des Jahres. Ist es möglich den Vertrag mit Vertragsbeginn 1.1.2014 abzuschließen?


    Nein, leider nicht. Nur mit sofortiger Aktivierung und nachträglicher Portierung.



    switchgott
    wie schaut es aus mit dem LG G2 mit 32GB in schwarz?


    *siehe oben*

  • Re: s4 mini


    Zitat

    Original geschrieben von gothamcity
    Hey kannst du das Angebot noch machen mit dem S4 mini zu 1€?



    Na klar. Einfach bestellen und mir die Bestellnr. per PN mitteilen.

  • iPad 4 16GB WiFi bzw Air


    Hallo,
    ist das Angebot noch aktiv?
    1.) Wäre ein iPad 4 16GB WiFi bzw Air 16GB WiFi möglich und zu welchem Preis?
    2.) Da es ein orig. O2-vertrag ist, müsste man doch auch 60€ Wechselbonus bekommen. oder?

  • Re: iPad 4 16GB WiFi bzw Air


    Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Hallo,
    ist das Angebot noch aktiv?
    1.) Wäre ein iPad 4 16GB WiFi bzw Air 16GB WiFi möglich und zu welchem Preis?
    2.) Da es ein orig. O2-vertrag ist, müsste man doch auch 60€ Wechselbonus bekommen. oder?



    1. 218,96€
    http://www.handyflash.de/angeb…s-inkl-surf-upgrade-s.htm



    2. Leider nein, da es ein Promo Tarif durch das Upgrade S ist und kein weiterer Vorteil gebucht werden kann.

  • Hi handyflash.de,


    ich würde gerne den o2 Blue All-in S Tarif inkl. Surfupgrade S für 19.99€ mtl. mit dem S4 mini in rot für 1€ nehmen. Kannst du da was machen? Besten Dank schonmal!

  • Kann man das S4 Mini in schwarz noch für 1€ bekommen und eine Rechnung ab dem 27.12. um den Neujahrsbonus von Samsung mitzunehmen?

  • keine_Namen_frei


    ich würde gerne den o2 Blue All-in S Tarif inkl. Surfupgrade S für 19.99€ mtl. mit dem S4 mini in rot für 1€ nehmen. Kannst du da was machen? Besten Dank schonmal!


    Hast schon ne PN bekommen.


    drick

    Hätte ebenfalls Interesse, bekomme ich das S4 mini (weiß) noch für 1.- Euro?


    Schick mir mal ne PN.


    Nick
    Kann man das S4 Mini in schwarz noch für 1€ bekommen und eine Rechnung ab dem 27.12. um den Neujahrsbonus von Samsung mitzunehmen?


    Auch bitte eine PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!