Casio G-Shock's: Wo limitierte Modelle kaufen?

• Hallo,

immer wieder und in regelmäßigen Abständen veröffentlicht Casio limitierte G-Shock Modelle.

Leider suche ich mich seit einer Stunde bei Google dumm und dämlich,
    wo es diese Uhren nach Veröffentlichung zu kaufen gibt.

Weiß da jemand was?

Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Für so etwas haben wir einen Uhrenthread. Welche genau suchst du denn?

Naja, da dies ein spezielles Thema ist, dachte ich mir, ein extra Thread würde sich dafür eignen. :)

Welche? Alle! ;) zumindest habe ich grundsätzlich mal an allen kommenden limitierten Modelle Interesse.

• Wieso sollte dies ein spezielles Thema sein. Du suchst eine Uhr, so wie Hunderte andere im Uhrenthread auch eine Uhr suchen, aber gut.

Casio vertreibt Special Editions immer über unterschiedliche Kanäle. Insofern kannst du entweder bei chrono24 schauen oder aber mal eine Referenz nennen und ich schau selber mal nach.

• Es gibt bestimmt auch Modelle welche in limitierten Mengen in limitierten Verkaufskanälen angeboten werden... ;)

Es wäre schon hilfreich, wenn man zumindest die Modelle mal benennen würde oder auch Bilder von den Modellen hier zeigen würde!!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Es gibt bestimmt auch Modelle welche in limitierten Mengen in limitierten Verkaufskanälen angeboten werden... ;)

limitierte Verkaufskanäle? :eek: Erzähl mehr davon....

Ihr fragt immer nach bestimmten Modellen... Die aktuellen und auch die letzten limitierten sind längst ausverkauft. Also geht es mir um zukünftige limitierte G-Shocks.

• Boah, soviel Unfähigkeit muss man erstmal an den Tag legen. Aber gut, ist ja schließlich bald Weihnachten: der GShock Shop in Soho sollte welche haben...den wirste ja hoffentlich per Google finden :rolleyes:

Der hat sogar alte, limitierte Modelle. Also welche, die nach deiner Info ja lääängst ausverkauft sein sollten...

• Zitat

Boah, soviel Unfähigkeit muss man erstmal an den Tag legen. Aber gut, ist ja schließlich bald Weihnachten: der GShock Shop in Soho sollte welche haben...den wirste ja hoffentlich per Google finden :rolleyes:

Der hat sogar alte, limitierte Modelle. Also welche, die nach deiner Info ja lääängst ausverkauft sein sollten...

Soho? Hättest Du nicht noch einen Shop in Neuseeland anzubieten? Ich meinte natürlich Shops in Deutschland bzw. zumindest in Europa. :rolleyes:

Ganz abgesehen davon, würde ich mal einen anderen Ton anschlagen....

• Schau mal hier wegen Neuseeland:
    http://www.christies.co.nz/wat…hock-standard-watches-51/

Weißt du, ich mag Leute wie dich nicht. Kommen hierher, suchen Hilfe, sind aber Null bereit, mal auf Fragen und Hilfestellungen einzugehen. Machen deswegen sogar einen eigenen Thread auf. Weißt du, was das schwierige an limitierten Uhren ist? Dass sie LIMITIERT sind. Entschuldige bitte, wenn dem wehrten Herren Soho jetzt auch nicht passt, aber limitierte Uhren gibt es halt nicht bei Christ an der Ecke. Aber einen letzten Tipp kriegst du noch: schau mal bei High Snobiety. Aber beschwer dich nicht, wenn du auch dort Zoll bezahlen musst.

• Zitat

Weißt du, ich mag Leute wie dich nicht.

Schade, denn ich mag Dich sooo gern. :D Wenn Dir ein Thread von mir nicht passt, oder Du ihn als unnötig betrachtest, gebe ich Dir einen guten Rat für die Zukunft: Lies ihn einfach nicht! ;)

Danke für den Tipp mit High Snobiety.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!