Hi Leute!
Ich habe ein T68m hier, lunar grey, und da der graue Teil nicht mehr so frisch aussieht, und ich kein Geld in ein neues Cover stecken wollte, hab ich mir überlegt, zum ersten Mal auch ein Lackier-Experiment zu machen. Die Frage ist bloss, welche Farbe dem Gerät am besten steht.
Mich reizt schwarz, entweder Klavierlack oder Auto-Metalliclack. Und da gehts schon los, ich kann mich nicht entscheiden.
Die Metallic-Farbe wäre das Antrazitschwarzmetallic von Mercedes, das würde ganz nett zum Auto passen
. Aber wie gut das hinterher rauskommt kann ich nicht beurteilen. Klavierlack hätte natürlich auch einen gewissen Charme, sähe aber noch besser mit der matt silbernen Displayumrandung des T68i Mineral Grey aus.
Andere Farben sind natürlich auch nicht ausgeschlossen, wobei im Vordergrund steht, daß die Farbe auch auf den zweiten und dritten Blick mit der bronze-silbernen Displayumrandung zusammenpasst.
Angedacht habe ich schon weiß (zu kalt dafür), Rose White wie beim T39m (passt gar nicht zum Gerät...) und Icecap Blue wie beim T39m (dürfte ziemlich tuntig wirken).
Ziemlich schwierig irgendwie, vor allem weil das Gerät dadurch gewinnen soll und danach nicht wie ein Golf II GTI in FlipFlop-Lackierung aussehen soll ![]()
Vielleicht lass ichs auch ganz, ich weiss noch nicht.
Tja, also... Her mit den Ideen und Tips ![]()
Gruss
Benedikt