Suche erfahrene Rücken-Klinik mit Familienzimmer/Kinderbetreuung

• Hallo zusammen,

in meinem Bekanntenkreis ist jemand (PLZ 42/45) bereits seit einem Jahr wegen Rückenbeschwerden krank geschrieben. Sämtliche orthopädischen und neurologischen Untersuchungen bei Ärzten brachten keine Befunde, die die Beschwerden (Rücken und neurologische Ausfälle in den Beinen) erklären. Nun soll das Ganze nach Möglichkeit stationär abgeklärt werden.
    Gibt es hier Erfahrungen zu sehr guten Kliniken, die auf Rückenbeschwerden spezialisiert sind? Eine Problematik gibt es jedoch: Die Person ist alleinerziehend und hat nicht die Möglichkeit, das 3jährige Kind über mehrere Tage irgendwo zu parken. Wenn ich mich recht entsinne, gab es von Kliniken auch spezielle Angebote für Alleinerziehende?
    Bei der Krankenkasse wurde bereits angefragt, die jedoch nur Kliniken genannt hat. Gibt es vielleicht weitere Portale, wo man sich erkundigen kann oder vielleicht auch direkt Ansprechpartner?

Dank vorab!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!