Auszahlung bei T-Mobile-VVL möglich?

• Die Titel-Betreff-Zeile ist zu klein! ;) Eigentlich wollte ich schreiben: Auszahlung bei T-Mobile-VVL möglich, nachdem erst gestern eine Portierung auf einen zeitlich unbefristeten Vertrag durchgeführt wurde?

Ein Freund von mir hat, ohne mich vorher mal zu fragen, also selbst schuld :), seine alte ausgelaufene D-Plus-D1-Nummer auf einen T-D1-Vertrag portiert, hat ja auch bloß 5 Wochen gedauert, eigentlich ja ganz akzeptabel, nicht? Tja, und jetzt überlegt er sich, doch einen 24-Monatsvertrag abzuschließen, allerdings will er kein neues Handy haben und auch keinen Streß mit Ebay etc. pp

Daher also hier die Frage, welcher Händler wohl eine Auszahlung in Höhe von ca. € 240.- machen kann, wenn er seinen Vertrag jetzt ordentlich verlängert.
    Alternativ und in meinen Augen deutlich besser wäre natürlich auch, ob man ein ungebrandetes SE T610 zu einem guten Kurs bekommen könnte. Dafür wüsste ich wohl einen geneigten Abnehmer :D!

Vielen Dank an "unsere" Händler für ihre zahlreichen Postings in desen Thread vorab schon einmal.:p

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich tippe auf maximal 100 €. Mehr nicht...

130,- € könnten es schon sein.

• Bei Vertragsverlängerung ist das mit der Auszahlung nicht so einfach - die Konditionen sehen da etwas anders als bei Neuverträgen aus...

Wahrscheinlich ist es hier besser z.B. ein S55 zu nehmen und dieses dann wieder zu verkaufen! T610 wird bei D1 leider noch ein wenig dauern...
    Ist zwar mehr Streß, aber da wirst du wohl besser wegkommen.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden

gruß,

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!