T: Samsung Galaxy S4 Active gg. Blackberry Z30

• Hallo,

habe hier ein zwei Wochen altes Samsung Galaxy S4 Active in grau/ schwarz, ohne Macken und Kratzer(hat das Haus nicht verlassen), freies Gerät, gekauft bei Amazon.de, Folie vom ersten Tag an drauf und das Standardzubehör ist noch verpackt.
    Rechnung ist auch vorhanden, wird als Kopie dazugelegt.

Dieses Gerät möchte ich gerne gegen ein Blackberry Z30 tauschen, euer Gerät sollte in gleichwertigem Zustand wie meines sein.

Persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe oder Heidelberg ist möglich, ansonsten Versand zu gleicher Zeit, mit Angabe der Paketnummer.

Gerne könnt ihr mir auch andere Geräte anbieten, vielleicht ist ja was interessantes dabei.

Gruß aus Baden
    goalie75

• Gerät ist immer noch, auch ein Verkauf möglich....

Tausch wäre natürlich besser, als Tauschgerät wäre interessant ein BB Z30, iPhone 5 oder ein Samsung Galaxy s4 mini dualsim....

In diesem Sinne, einen schönen Tag euch......

Gruß aus Baden
    goalie75

• Nachdem sich mehrere mal wieder nicht mehr melden, nochmal aktuell das Gerät ist noch verfügbar....:)

Gruß aus Baden
    goalie75

• Also noch einmal ein Versuch das Gerät zu tauschen...., Zustand ist immer noch der wie im ersten Tread beschrieben.....

Als Tauschobjekte interessant:

Blackberry z30

Iphone 5

Samsung Galaxy S4 Duo

oder was ganz aussergewöhnliches, wer seine Blackberrys los haben will:

BB Playbook +ein Z10 gegen mein Gerät

in diesem Sinne und in der Hoffnung, das sich jemand findet zum tauschen
    Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!