Vodafone Smart M Tarif! 300Min -SMS Flat -Internet nur 19,99€ mtl.|Smartphone ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von butzlbär
    Wie wäre der Preis für ein HTC One?


    Hi,


    das HTC One kann ich dir zu einmalig 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty



    @ WhiteLionATX: Nein, Soho ist bei dem Tarif nicht mögich.
    Das Xperia Z1 kann ich dir zu einmalig 160€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty



    @ Hoegaarden: Das Blackberry Q5 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • 2 Verträge


    Hallo,


    auch hier: würde 2 Verträge abschließen, mit 2xSamsung Galaxy S4, Angebot? Rufnummernportierung wird die subventioniert? Was bedeuten 50 MB Blackberry extra?


    Danke,


    Rainiger

  • Re: 2 Verträge




    Hi,


    schau bitte heute Abend um 18.00 Uhr in unseren Hanytick der Woche (wird auch hier im Forum gepostet).
    Wird interessant sein für dich ;)



    @ switchgott: Das LG G2 kann ich dir aktuell als Netzbetreiber-Ware zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    ist das Galaxy Note 3 verwendbar für die Samsung Winteraktion? Wenn ja, bis wann müssten die Unterlagen eingegangen sein, denn das Rechnungsdatum des Handys muss ja vor dem 01.12. liegen? Eine spätere Aktivierung ist dann vermutlich nicht möglich, oder kann man den Vertrag jetzt abschließen mit späterem Aktivierungsdatum, erhält das Handy aber schon jetzt mit aktueller Rechnung?
    Wie sieht es mit Portierung aus? Mein alter Vertrag läuft noch bis zum 05.03.2014 (deshalb würde ich den neuen Vertrag auch gerne so spät wie möglich aktivieren)?
    Hat das Handy ein Branding/Simlock/Netlock?

  • Zitat

    Original geschrieben von benji2k2
    Hallo,


    ist das Galaxy Note 3 verwendbar für die Samsung Winteraktion? Wenn ja, bis wann müssten die Unterlagen eingegangen sein, denn das Rechnungsdatum des Handys muss ja vor dem 01.12. liegen? Eine spätere Aktivierung ist dann vermutlich nicht möglich, oder kann man den Vertrag jetzt abschließen mit späterem Aktivierungsdatum, erhält das Handy aber schon jetzt mit aktueller Rechnung?
    Wie sieht es mit Portierung aus? Mein alter Vertrag läuft noch bis zum 05.03.2014 (deshalb würde ich den neuen Vertrag auch gerne so spät wie möglich aktivieren)?
    Hat das Handy ein Branding/Simlock/Netlock?



    Hi,


    laut einer Aussage des Samsung Supports ist auch unsere EU-Ware für diese Aktion berechtigt.
    Wir übernehmen allerdings keine Gewähr dafür. Anfangs lautete die Aussage nämlich, dass diese Aktion nur mit deutschen Geräten möglich sei.
    Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Das Gerät ist frei von Brandings und kann mit allen Karten genutzt werden.



    @ switchgott: Sorry, für das Missverständnis!
    Das G2 hab ich aktuell leider nicht als 32GB Modell im Sortiment.



    :top:



    Gruß

  • Danke für die Info!


    Bis wann müssen die Unterlagen denn eingegangen sein, damit die Rechnung noch vor dem 01.12. ausgestellt wird? Reicht der Versand per E-Mail? Und ist auch Portierung zum Laufzeitende des Altvertrages möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!