21,6er Datentarif mit Auszahlung aber ohne Anschlussgebühr

• Hallo zusammen,

derzeit gibt es ja einige Anbieter hier im Forum, die z. B. einen 3 GB Datentarif mit LTE (21,6 Mbit) im Vodafone Netz für 19,99 € im Monat anbieten. Neben einer Bargeldauszahlung von 360,-€ wird jedoch von allen eine Anschlussgebühr verlangt.

Kann dieses Angebot getoppt werden? Ich habe auch Zeit bis Dezember, falls es dann noch bessere Angebote geben sollte. Rabatte wie Junge Leute oder ähnliches trifft bei mir nicht zu.

Danke schon mal...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Am besten auf den nächsten Sparhandy Kracher warten. Wird wieder einer kommen im Dezember denke ich.

Meinst du der nächste "Kost Nix" Tarif kommt schon im Dezember?
    Normalerweise war da doch immer 3 Monate Pause (was ich bis jetzt gelesen habe).

• Erfahrungsgemäß ergibt die Gegebenheit der Kombination von Quartalsende und Jahresende überdurchschnittlich gute Angebote mancher Bigplayer im Online Geschäft. Von einer 3-Monatspause von Kostnix Angeboten weiß ich jetzt nix. Habe bei Sparhandy jeweils Ende August, Ende September und Ende Oktober ein Vodafone Kostnix Angebot wahrgenommen, also drei aufeinaderfolgende Monate.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!