Update!Flat M Internet Aktion! O2 Flat- Festnetz- Internet nur 4,95€ mtl.* iPhone 0€*

  • Hallo,
    danke für den schnellen Ablauf meiner beiden Verträge. Im Kleingedruckten auf der MD Seite unter "Meine Verträge" wird die 'Load'-Option zu 1€/Monat aufgeführt, die war doch nicht im Vertrag vorgesehen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von leatherface
      Handytick


    Hi :) Habe noch keine Antwort erhalten, Du schaust es Dir ja heute noch an, deshalb denke ich wird meine Email schon angekommen sein?



    Habe meine Mails von gestern bearbeitet. Hast du noch immer keine Antwort erhalten?



    @ Ogre: Nein, es sind keine kostenpflichtigen Optionen im Vertrag voraktiviert.
    Spätestens auf deiner ersten Rechnung wirst du den monatlichen Grundpreis einsehen.


    Du kannst mir auch gerne deine Auftragsnummer senden und ich schaue mir deinen Auftrag an.





    :top:




    Gruß

  • Ist der Tarif noch aktuell?


    Das Moto G mittlerweile darüber kombinierbar?
    Hab es bei euch bei Ebay gesehen.

  • Motorola Moto G ist jetzt lieferbar, aber bei diesen Vertrag nicht möglich...
    Oder anders gefragt, ist ohne ebay Moto G billiger?

  • Handytick


    Jetzt habe ich die Bestätigung über die Unterlagen erhalten :)
    Kannst Du/Sie bitte schauen, das wenn er heute freigschaltet werden sollte evtl das Handy versandt wird? Wäre super, großen Danke!


    ANR. # 493855

  • Zitat

    Original geschrieben von T-Tx4
    Ist der Tarif noch aktuell?


    Das Moto G mittlerweile darüber kombinierbar?
    Hab es bei euch bei Ebay gesehen.


    Hi,


    das Motorola Moto G kann ich dir mit dem Tarif zu 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3850x5yvty.htm?caid=400


    Das Angebot gilt aber nur noch bis zum Ende des Monats.



    @ oaaust: Gleiches Angebot gilt auch für dich ;)



    @ leatherface: Dein Auftrag wurde noch nicht freigeschaltet. Sobald er aktiv ist, wird deine Ware an die Versandabteilung gegeben.
    Verlässt das Paket unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.




    @ All: Wenn das Angebot euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    gibt es ein ähnliches Angebot, nur ohne die Telefonie-Flatrates, und mit Freiminuten und -SMS stattdessen?


    VG
    handysome

  • Zitat

    Original geschrieben von handysome
    Hallo,


    gibt es ein ähnliches Angebot, nur ohne die Telefonie-Flatrates, und mit Freiminuten und -SMS stattdessen?


    VG
    handysome


    Hi,


    ich kann dir als Alternative den original O2 Blue Basic Tarif anbieten. Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife/o2/o2-blue-basic-aktion.htm


    Wenn du Interesse an einem Gerät in Kombination mit dem Tarif hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)




    Gruß


  • Teilweise wird dieser Tarif ja aktuell auch mit 4,99€/Monat plus Handy angeboten.


    Wie hoch sind die GG bei Dir und was würde ein Huawei P6 dann im Bundle kosten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!